DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Bei mir kommts auf jeden Fall für WiiU... allein schon wegen den 5 Spielern an einer Konsole ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kommts auf jeden Fall für WiiU... allein schon wegen den 5 Spielern an einer Konsole ^^
Schon draußen? :nerd:bin jetzt im dritten "cup"
game ist hammer und schön knackig schwer
so kanns weiter gehen![]()
Woher hast du die Info?? finde im Netz nichts dazu. Jedoch steht in News von Gestern das Pc-Version erscheinen soll?? was nun?Es wird von diesem Game (leider) keine PC Version geben...Da der Vorgänger auf dem PC floppte: Ursache war, dass diese Version weder technisch gut war, noch einen Online Modus besaß...zumal sich solche Games so oder so auf dem PC leider nie gut verkaufen-Die Zielgruppe von Fun Racern, Jump and Runs und CO. spielt anscheinend nicht am PC...![]()
WiiU mit Streaming aufs Pad=NICE! Nur schröpfen sie die WiiU-Interessierten im Vergleich zu den anderen Konsolen mit dem Preis....kanns doch wohl nicht sein, oder?![]()
Nein,kann man nicht.Kann man online auch den Grand Prix und World Tour Modus zusammen spielen?
Danke
Nein,kann man nicht.
Nur zufalls runden oder Arena
Game macht schon Spaß aber was großer Müll ist das immer nur der Hauptspieler die Erfolge usw. bekommt. Wer beitritt und fährt für den gibt es keine Erfolge und auch kein Speicherfortschritt.

Wofür fährt der andere dann mit wenn nichts gespeichert wird. Ist doch voll hohl. Geht nicht nur um Erfolge sondern um alles. Ich kenne sonst kein Spiel wo der andere Spieler nichts bekommt.