Rayman Legends

Muss er ja auch nicht, da der gute Donkey Kong das ja schon im November übernimmt. :scan:

Die Chancen dafür sind definitiv gut. Mario fällt da imo leider ab. :nix: Aber wer will sich da beschweren, wenn man Jumper auf so hohem Niveau präsentiert bekommt. :awesome:

Gute Nachricht, dass bei der Vita-Version die Invasionslevel als Patch nachgereicht werden. Die sind doch gerade das Salz in der Suppe und ja einige sind zum :tisch: aber irgendwann packt man sie dann doch. Ist ja wie bei den Challenges-da hat man den Dreh dann auch irgendwann raus. Alles in allem ist Rayman Legends ein grandioses Game und bekommt hoffentlich auch gute VKZ!
 
Hmm,..das Spiel ist bisher zu einfach. Ich muss noch die Origins Level spielen um die 700 Kleinlinge zu sammeln, aber die Legends Level empfand ich zu 90% als zu leicht. Mir hat die schwache Steuerung mehr zu schaffen gemacht als die Hürden im Spiel. Die 8-Bit Level waren aber wirklich genial gemacht.

Ich glaube durch die Challenge App auf der Wii U ist mir das Spiel leichter gefallen. Dort gab es vorallem schwerere Murphy-Level,...Dennoch: Dank der guten Präsentation ist das Spiel einfach super spaßig und lässt die schwache Steuerung das Spiels nicht zu nervig werden.
 
find das spiel viel schlechter als origins, hätten sies auch gleich murfy legends nennen könn wenn man jeden 2. level als murfy spielen muss :shakehead:

ich zock die vita version und dort nerven die touch-only-level schon ziemlich
 
find das spiel viel schlechter als origins, hätten sies auch gleich murfy legends nennen könn wenn man jeden 2. level als murfy spielen muss :shakehead:

ich zock die vita version und dort nerven die touch-only-level schon ziemlich

Habe die Vita-Version bewusst nicht gewählt, sondern die 360er genommen. Wie ich finde, ist dort die Murphy-Geschichte durch den "einfachen" Druck auf "B" sinnvoller gelöst. So bleibt ein Streckenlauf bei den Challenges z.B. ein Reaktionsspiel. Ich jedenfalls empfand die Murphy-Level auf diese Art als Abwechslung, statt einer Nerveinlage.
 
find das spiel viel schlechter als origins, hätten sies auch gleich murfy legends nennen könn wenn man jeden 2. level als murfy spielen muss :shakehead:

ich zock die vita version und dort nerven die touch-only-level schon ziemlich
geht mir ähnlich. Spiele mit Rayman, freue mich und dann taucht mal wieder Murfy auf und meine Gedanke kreisen um ein "och nee, nicht schon wieder". 2-3 mal ist es ganz nett, mehr hätte ich nicht gebraucht. Nach Jungle Run für Smartphones, hätten sie lieber ein Murfy Run für eben diese rausbringen sollen. Mich persönlich nerven die Murfy Level auch mehr, als das sie mir Spaß machen... Wollte zur WiiU-Version erst auch die Vita-Version holen, aber davon habe ich mich nun distanziert. Kann mir nur vorstellen, dass es zu zweit schon eher lustig ist. Die Musiklevel entschädigen aber wieder das Ganze, weshalb ich Legends auch sehr gerne hab. Origins fand ich ingesamt auch runder, aber auch um ein vielfaches schwieriger.
 
Bin seit ein paar Tagen mit den Legends Leveln durch und hab alle Kleinlinge befreit. Das Spiel ist super gemacht und gefällt mir irgendwie besser als Origins, sehr schön wieviele gute Ideen da drinne stecken. Leider ist das Spiel viel zu einfach, bis auf eines der heimgesucht Levels konnte ich relativ easy durchspazieren.
Die Murfy Level auf der Wii U sind imho so eine 50/50 Geschichte. Teilweise cool, teilweise nervig. Je weiter ich vorangekommen bin desto öfter habe auch ich mir gedacht "och ne Murfy??". Wirklich abturnend fand ich aber nur die Waggle Abschnitte bei denen man das Pad dreht.
Multi konnte ich mangels Gelegenheit noch nicht testen, wird aber sobald möglich nachgeholt.

Was passiert eigtl. wenn man die 700 Kleinlinge befreit hat? Kann mich nicht so recht motivieren die auch noch abzuschließen weil ich Origins erst vor 2 oder 3 Monaten durchgespielt hab :fight:
 
Mache ja bisher nur die Challenges und mich nerven die uPlay-Server so. Könnte mich täglich darüber aufregen. :evil:
 
Würde mehr gehen. Spiele mehr nur eine Runde, um zumindest Gold zu bekommen. Einmal wurde mir mal Diamant nicht gegeben, weil der Server wohl ganz weg war und gar nichts mehr ging. Dann dauert es auch noch Jahre, bis man weitermachen kann. :oops:
 
Ja schade dass es manchmal etwas dauert, vor Legends war die App jedenfalls sauflink. Ich spiele bis Silber, Bronze fühlt sich zu schäbig an und zu mehr hab ich keine Motivation, bringt irgendwie nix :angst:
 
Wie spielt sich so die PS Vita-Version? Ähnlich flüssig wie der Vorgänger?
 
Ja schade dass es manchmal etwas dauert, vor Legends war die App jedenfalls sauflink. Ich spiele bis Silber, Bronze fühlt sich zu schäbig an und zu mehr hab ich keine Motivation, bringt irgendwie nix :angst:
Ja, womöglich gibt es eben einen Server für alle Versionen und damit ist der Server komplett überfordert.
 
Ich wünschte das Spiel gäbe mir die Möglichkeit die Challenges mit Checkpoints zu spielen (natürlich nicht online).
Ich find den endless Runner von Living Dead ziemlich genial, Problem ist nur
A. Den gibts halt ned immer
B. Richtig cool wird er erst ab 1500 Metern, und wenn man da stirbt muss man den ganzen einfachen Kram bis dorthin wieder spielen. Wär richtig cool wenn man einfach par B Knopf oder so Fahnen setzen könnte bei denen man respawnt, natürlich ohne irgendwelche Belohnungen oder so, nur just for fun.

Sind die Challenges eigentlich Plattformübergreifend die gleichen?
 
@needcoffee: Hervorragend! Genauso flüssig wie Origins, auch die Murfy-Level funktionieren tadellos. Kaufempfehlung-zumal die Invasionslevel noch per Patch nachgereicht werden.
 
Hmm,..das Spiel ist bisher zu einfach. Ich muss noch die Origins Level spielen um die 700 Kleinlinge zu sammeln, aber die Legends Level empfand ich zu 90% als zu leicht. Mir hat die schwache Steuerung mehr zu schaffen gemacht als die Hürden im Spiel. Die 8-Bit Level waren aber wirklich genial gemacht.

mir ist das leveldesigne auch zu leicht. hoffentlich wird dk schwerer. gegen einen easy modus mit doppelt herzen hab ich ja nichts... :)
 
Das Spiel war viel zu einfach, muss jetzt noch die Origins-Level machen. Das Ende kam überraschend irgendwie. :ugly:
 
True.



Was? Ich bin meist vor Kretshy :v:

Guck mal in die heutige Extreme-Challenge, habe ich ausnahmsweise zwei Mal gemacht. Ich mache jede Challenge eigentlich nur einmal, da bist du dann manchmal minimal vorne. Wenn ich aber Gas geben, hänge ich dich so was von ab. :v:

Willst du etwa Krieg? :brit:
 
Guck mal in die heute Extreme-Challenge. Ich mache jede Challenge eigentlich nur einmal, da bist du dann manchmal minimal vorne. Wenn ich aber Gas geben, hänge ich dich so was von ab.

Willst du etwa Krieg? :brit:

Ach, laber doch nicht :v: Aber hier noch ein toller Seitenhieb: Ich bin ein totaler Jump N Run Noob :v:
 
Zurück
Top Bottom