Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Ich glaube das kann Mario im Dezember nicht mehr überbieten...
Muss er ja auch nicht, da der gute Donkey Kong das ja schon im November übernimmt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das kann Mario im Dezember nicht mehr überbieten...

Muss er ja auch nicht, da der gute Donkey Kong das ja schon im November übernimmt.![]()
Aber wer will sich da beschweren, wenn man Jumper auf so hohem Niveau präsentiert bekommt. 
find das spiel viel schlechter als origins, hätten sies auch gleich murfy legends nennen könn wenn man jeden 2. level als murfy spielen muss
ich zock die vita version und dort nerven die touch-only-level schon ziemlich
geht mir ähnlich. Spiele mit Rayman, freue mich und dann taucht mal wieder Murfy auf und meine Gedanke kreisen um ein "och nee, nicht schon wieder". 2-3 mal ist es ganz nett, mehr hätte ich nicht gebraucht. Nach Jungle Run für Smartphones, hätten sie lieber ein Murfy Run für eben diese rausbringen sollen. Mich persönlich nerven die Murfy Level auch mehr, als das sie mir Spaß machen... Wollte zur WiiU-Version erst auch die Vita-Version holen, aber davon habe ich mich nun distanziert. Kann mir nur vorstellen, dass es zu zweit schon eher lustig ist. Die Musiklevel entschädigen aber wieder das Ganze, weshalb ich Legends auch sehr gerne hab. Origins fand ich ingesamt auch runder, aber auch um ein vielfaches schwieriger.find das spiel viel schlechter als origins, hätten sies auch gleich murfy legends nennen könn wenn man jeden 2. level als murfy spielen muss
ich zock die vita version und dort nerven die touch-only-level schon ziemlich

In den Challenges nervst vor allem du michMache ja bisher nur die Challenges und mich nerven die uPlay-Server so. Könnte mich täglich darüber aufregen. :evil:

Ja, womöglich gibt es eben einen Server für alle Versionen und damit ist der Server komplett überfordert.Ja schade dass es manchmal etwas dauert, vor Legends war die App jedenfalls sauflink. Ich spiele bis Silber, Bronze fühlt sich zu schäbig an und zu mehr hab ich keine Motivation, bringt irgendwie nix![]()
Hmm,..das Spiel ist bisher zu einfach. Ich muss noch die Origins Level spielen um die 700 Kleinlinge zu sammeln, aber die Legends Level empfand ich zu 90% als zu leicht. Mir hat die schwache Steuerung mehr zu schaffen gemacht als die Hürden im Spiel. Die 8-Bit Level waren aber wirklich genial gemacht.

Mache ja bisher nur die Challenges und mich nerven die uPlay-Server so. Könnte mich täglich darüber aufregen. :evil:
In den Challenges nervst vor allem du mich
Immer vor mir :v:
True.
Was? Ich bin meist vor Kretshy :v:

Guck mal in die heute Extreme-Challenge. Ich mache jede Challenge eigentlich nur einmal, da bist du dann manchmal minimal vorne. Wenn ich aber Gas geben, hänge ich dich so was von ab.
Willst du etwa Krieg?![]()