Rayman Legends

So hab die WiiU-Version geholt. Klasse Game! Besonders zu zweit. Dann sind auch die Murphy-Levels wirklich genial.
Schade ist Kung Foot nur lokal. War schon 1vs1 der Wahnsinn :D

Infiltration Station Invasion gestern geschafft (glaube, im deutschen heisst es "Licht im Dunkel - heimgesucht"). Schaum vorm Mund und die Schneidezähne haben sich 3mm rückwärts ins Zahnfleisch gebohrt. Zeit: 39,99 Sek. Grandioses Spiel, aber dieses Level hat echt Nerven gekostet. Unfassbar :-D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hat da sonst keiner Probleme mit gehabt? :-?

Mir fehlen nur noch 2 Achievements. Schade, dass diese nur durch Grinden zu machen sind. Der einzige negative Punkt an dem Spiel, wie ich finde. 1Mio Lums sowie die höchste Stufe erreichen. Nach Beenden des Spiels hätten sie ruhig ein paar mehr Lums in die Lose packen können. Habe gerade mal 590k :(

PS Vita-Version bekommt die Invasionslevels per kostenfreien Patch nachgeliefert. Alles wieder super. :goodwork:

I'm currently playing the Vita version and loving it. That said, I know some of you have questions about the Vita version, so here's what's going on: Due to a longer development time than expected, we couldn’t initially include the Invasion Mode – essentially, a second take on existing Rayman Legends maps -- in the Vita version of the game. However, we can confirm that the Invasion Mode will be added via a free patch, at a later date. With more than 100 levels, online Coop and challenges, Kung-Foot mini-game, 5 exclusive touch challenges developed specifically for the VITA and 2 exclusive costumes, Rayman Legends already includes a lot for customers to love, and features the same outstanding graphics and gameplay design as the home console versions.

http://blog.ubi.com/rayman-legends-out-now/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=669513

PS Vita-Version bekommt die Invasionslevels per kostenfreien Patch nachgeliefert. Alles wieder super. :goodwork:

das ist echt klasse. Und ab heute kann man sich das Spiel auch runterladen, Retailversion erscheint am 12.9.2013. Werd es mir wohl auch noch für die Vita holen. WiiU-Version ist zwar schon sehr gut, aber stelle es mir auf der Vita - dank kapazitivem Touchscreen für die Murfy-Level - ein Ticken besser vor und man muss in diesen auch nicht immer die Bildschirme wechseln (rumwischen -> Tablet -> dann mit dem Tablet Plattformen drehen - > wieder auf dem Fernseher -> weiterwischen -> zurück zum Tablet ect.)... uuuund ich kann es überall spielen. Ja doch, muss mir nen zweiten Kauf rechtfertigen. :grin2:

Für mich und bzgl. Rayman Legends: Aber sowas von, könnte für mich die beste Version sein (müsste es erstmal darauf spielen) Und Origins war auf dem OLED-Screen schon eine Augenweide, das wird bei Legends sicher nicht anders. ^^

Na da sich niemand dazu äußert, habe ich mal ne Runde gebingt und festgestellt, dass es mir nicht allein so erging:

Well, Infiltration Station Invaded is one of the hardest things I've had to do in a video game.

:-D:lol::-D

Ok, Mission completed -> Habe soeben euren ganz persönlichen Angstgegner erschaffen 8-)
Viel Freude dabei *evillaugh*

Mariachi Madness. Die 8 Bit Version ist auch gut. Erinnerte an Midi-Zeiten, verursacht allerdings Augenbrennen :lol:

Gibt hier eigentlich gute Leute, die bei den Challenges eher oben mitspielen? Bis auf DeathSephiroth gurken alle in den unteren Rängen. Spiele die Wii U Version. Brauche eine Motivation. :v:

Was mich auch mächtig daran stört, ist, dass das Dojo fast täglich kommt.

Gibt hier eigentlich gute Leute, die bei den Challenges eher oben mitspielen? Bis auf DeathSephiroth gurken alle in den unteren Rängen. Spiele die Wii U Version. Brauche eine Motivation. :v:

Kommt darauf an. Also Dojo spiel ich nie. Aber sonst immer im Bereich Gold.
Vor ein paar Tagen hab ich sogar die täglichen Herausforderung auf Rang 5 abgeschlossen.

Spiele die nicht so oft. Ich hatte schon zwei Mal Gold. Ich spiel grad erstmal so das Spiel durch, dann widme ich mich dem mehr. Dafür, dass Sephi das Spiel nicht wollte, spielt er die Challenges gut. :D

Finde übrigens die asiatisch angehauchten Sammellevels mit Zeitlimit extrem cool und später auch gut fordernd.

Ich finds schade das es wohl bisher keine weiteren Szenarios gab als die in der App zumindest hab es ich keine gesehen, mach es aber auch nicht täglich nur wenn mir das Level zusagt, bin da eh nicht gut drin mir reicht meist Bronze.

Na da sich niemand dazu äußert, habe ich mal ne Runde gebingt und festgestellt, dass es mir nicht allein so erging:

Well, Infiltration Station Invaded is one of the hardest things I've had to do in a video game.

:-D:lol::-D

Ok, Mission completed -> Habe soeben euren ganz persönlichen Angstgegner erschaffen 8-)
Viel Freude dabei *evillaugh*

Das war wirklich die schönste Mission. :lol:
Nach ca. 50 Versuchen komme ich mit 40.01 ins Ziel und hätte das Gamepad am liebsten gegen die Wand gedonnert. Ich muss natürlich alle Kleinlingen retten und zum Glück habe ich es dann 3 Versuche später mit 39.73 geschafft. :-D

Von den Storyleveln haben mir neben den Bosskämpfen, die Invasionslevel am besten gefallen. Wenn man es unter 40 Sekunden schaffen möchte, dann gibt es wirklich 2-3 harte Brocken, aber die oben genannte Mission ist wirklich die schwerste Mission im Spiel. (mMn)
Die 8bit Musiklevel fand ich auch genial. Insgesamt ist Rayman ein geniales Spiel. Soviele kreative Ideen, super Soundtrack und auch der Umfang passt. Ich glaube das kann Mario im Dezember nicht mehr überbieten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom