krass, dann hatte ich mit meiner Vermutung ja doch recht :o
Verstehe nur nicht so ganz, warum man dann nicht auf die Box-Version verzichtet hat:-?
weil sie geld einbringt ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe nur nicht so ganz, warum man dann nicht auf die Box-Version verzichtet hat:-?
Nehmt doch mal die Alu-Hüte ab. Die 360 hat ne große install base und ist damit für Ubisoft von höherer Priorität als die WiiU. Punkt.War bestimmt wieder Druck von Microsoft.
Und das wiederum würde mit hoher Wahrscheinlichkeit geringere Gesamtverkaufszahlen bedeuten. Ist zwar bitter für die WiiU-ler, aber ich kann Ubisoft da schon verstehen.
da man davon ausgehen kann, dass sie mehr Spiele verkaufen, wenn sie diese auf WiiU+PS3+X360 (+?) rausbringen, als nur auf WiiU+PS3 (+?) :wink2:krass, dann hatte ich mit meiner Vermutung ja doch recht :o
Dann geht man aber gleich von Anfang an anders an das Thema heran als Publisher und zieht nicht diesen angeblich exklusiv-Driss ab. Was hat Ubisoft denn erwartet, dass sich die WiiU bis Ende Februar 10 Mio verkauft? Dann sollen sie doch von Anfang an Multi gehen. Rayman sollte ursprünglich direkt zum Launch erscheinen. Was hat man dort denn erwartet? Das ist einfach ne Verarsche-dem hätte man aus dem Weg gehen können indem man gleich von Anfang an Tacheles geredet hätte und den Leuten nicht versucht nen Bären aufzubinden, so verärgert man sie nur.![]()
Also ich bete alle Nicht WiiUler das Spiel zukaufen, als Dank und Zeichen![]()
Du wirst lachen aber das ist tatsächlich so. Ansonsten muss ein Spiel was später veröffentlich wird, exklusiven Inhalt bieten.
Microsoft's third party guidelines dictate that all games released on the Xbox 360 must launch "at least simultaneously" with other systems and must have "at least" the same features and content. It reserves the right to block release if those guidelines aren't met.
Könnte einer von vielen Gründen für die Verschiebung sein.
Dann sollen sie in den nächsten Monaten einfach noch zusätzlichen Content entwickeln und ihn eventuell nachher im eShop der WiiU zum DL anbieten oder komplett auf ne Veröffentlichung auf der 360 pfeiffen-dort interessiert sich doch eh kaum jemand für Rayman. Aber so ist das doch alles ein großer Haufen Scheiße! Naja, es ist ein Szenario-wer weiß was da wirklich alles dahinterstecktBin mal gespannt was da in den nächsten Wochen noch so über den Ticker läuft an Stellungnahmen, Meinungen. Jegenfalls trollt Ubicrap die Leute erstmal mit einer weiteren Demo.
Ich weiß nicht ob ich mir als Entwickler weiter diesen Driss geben würde, den die Führungsetage da abzieht.
![]()
Eher Frage ich mich wie man das Pad Problem lösen will, wenn man den selben Content liefern muss.
Wurde das schon geposted? Stammt aus dem GAF und zeigt das Entwicklerteam.
![]()
![]()
Und das heißt? ^^
Und das heißt? ^^