hehe ^^
Umso besser, noch mehr Geld gespart.
Eigentlich ist das ne Win:Win Situation für alle, nur die Wii-"U"ser (die schon eine haben), wurden verarscht![]()
irgendwie wird es auch beim 1000. mal nicht wahrer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hehe ^^
Umso besser, noch mehr Geld gespart.
Eigentlich ist das ne Win:Win Situation für alle, nur die Wii-"U"ser (die schon eine haben), wurden verarscht![]()
Zum Glück gibt es ja Eurogamer: http://www.eurogamer.net/articles/2...-at-ubisofts-decision-to-delay-rayman-legends![]()
typische Franzosenaktion
sollen sich mal lieber an Exklusivcontent für die Plattformen setzen, auf denen sie das meiste Geld verdienen werden
Franzosen hätten jetzt das Ubigebäude angebrannt, dieser kleine Streik erinnert mich an deutscher Kultur
Aber schön zu sehen wie Entwicklerfreundlich unser Bondi ist. :-D
verwechsle nicht den Durchschnittsfranzosen mit manchen Einwandererkindern die in Vororten von Paris ihr Unwesen treiben
Am Entwicklerfreundlichsten ist man immer noch, wenn man deren Spiele kauft und zwar nicht gebraucht
verwechsle nicht den Durchschnittsfranzosen mit manchen Einwandererkindern die in Vororten von Paris ihr Unwesen treiben
Und das natürlich ganz gleich wie die Entwickler behandelt worden sind
Aber wehe man kauft sich gebrauchte Blutdiamanten
.
Er spielt auf den Sturm auf die Bastille an :v:.
Mein größter Traum wäre, wenn alle WiiU Besitzer das Spiel nun komplett ignorieren würden![]()
Und ich spiele auf Geschehnisse der jüngeren Zeitgeschichte an, die für mich eine größere Relevanz haben![]()
Damit ist den Entwicklern auch nicht geholfen.
London ist noch heute nicht Paris würd ich meinen.
EAD Montpellier?Du weißt schon, dass das Franzosen sind?
Aber ja, Ubi feuert Michel Ancel, das will ich sehen
(Ich hoffe, dass Nintendo ihn samt Team dann übernimmt)
Damit könnten die WiiU besitzer aber Ubisoft zeigen was sie von denen halten und Ubi könnte dann dementsprechend reagieren und zeigen was sie von wütenden Nintendofans halten![]()
Es geht grad um die Entwickler. Brauchst dich aus der Diskusion nicht rauszufischen indem du versuchst das Thema zu wechseln.
Ich kenne den Vorfall, "Revolutionen" gehört dennoch noch zur französischer Natur anders als bei den Briten und ist nicht den "Einwandererkindern" vorenthalten.
ich wechsle nicht das Thema, sondern das ist doch das Thema.
Nintendofans reden nun vom Boykott des Spiels, was am Ende genau das Gegenteil von dem bewirken wird, was sie eigentlich bezwecken wollen und zusätzlich gerade die Entwickler treffen würde.
Und dem Entwicklerteam gefällt also die Geschäftsentscheidung von Ubisoft nicht? Na dann können sie doch wechseln, gibt bestimmt viele Konzerne, die mit Kusshand kreative Entwickler anstellen und deren Nischenprojekte ala Rayman oder in Zukunft eventuell Beyond Good&Evil 2 finanzieren
Man muss auch mal wissen, wer einem das tägliche Frühstücksbaguette auf den Teller legt und deshalb bestimmte Dinge akzeptieren lernen
Was den Franzosen im Blut liegt ist eine gewisse Aufmüpfigkeit jeder Obrigkeit gegenüber, obwohl sie gleichzeitig ein Volk sind, das wie fast kein anderes an den zentralisierten und sich kümmernden Staat glaubt, welch Ironie.
Gewalttätig wird aber in unserer heutigen Zeit auch in Frankreich nur eine Bevölkerungsgruppe
Fantastisch, ich glaub ich hab noch nie nen Menschen getroffen der so Anti-Konsument und Arbeiter und Pro-Großkonzern ist wie Bond. Beeindruckend. Vielleicht solltest du mal Syndicate zocken, dürfte dir gefallen
Es ging grad um die Proteste worüber du dich lustig gemacht hast.
Komm jetzt bitte nicht mit der "Wenn es dir hier nicht passt, dann geht doch nach drüben!" Mentalität. Die ist schon rostig genug. Auch soll man seine Meinung kundtun dürfen, nicht?
Richtig, Ubi sollte mal wissen wer ihnen ihre Spiele liefert und auf den Tellern legt. EA noch mehr
Fantastisch, ich glaub ich hab noch nie nen Menschen getroffen der so Anti-Konsument und Arbeiter und Pro-Großkonzern ist wie Bond. Beeindruckend. Vielleicht solltest du mal Syndicate zocken, dürfte dir gefallen
rofl
versuch doch bitte nicht hier ne Klassenkampfschiene bauen zu wollen
Als ob die Entwickler am Hungertuch nagen und elementare Arbeitnehmerrechte erstreiten müssten![]()
Allerdings ist ersters eh nur weils darum geht Nintendo zu schaden und du ja schon mehrmals erwähnt hast, dass das dein Lebenstraum ist![]()
Auch nur, weil es Sony dadurch nicht "schlechter geht" und eher Nintendo davon betroffen ist.![]()