Rayman Legends

typische Franzosenaktion :lol:

sollen sich mal lieber an Exklusivcontent für die Plattformen setzen, auf denen sie das meiste Geld verdienen werden

Franzosen hätten jetzt das Ubigebäude angebrannt, dieser kleine Streik erinnert mich an ne Deutsche. Wahrscheinlich wurde sogar noch um Erlaubnis gefragt.

Aber schön zu sehen wie Entwicklerfreundlich unser Bondi ist. :-D

Franzosen hätten jetzt das Ubigebäude angebrannt, dieser kleine Streik erinnert mich an deutscher Kultur

verwechsle nicht den Durchschnittsfranzosen mit manchen Einwandererkindern die in Vororten von Paris ihr Unwesen treiben

Aber schön zu sehen wie Entwicklerfreundlich unser Bondi ist. :-D

Am Entwicklerfreundlichsten ist man immer noch, wenn man deren Spiele kauft und zwar nicht gebraucht

verwechsle nicht den Durchschnittsfranzosen mit manchen Einwandererkindern die in Vororten von Paris ihr Unwesen treiben

Sogar geschichtliche Anspielungen versteht er nicht :shakehead:

Am Entwicklerfreundlichsten ist man immer noch, wenn man deren Spiele kauft und zwar nicht gebraucht

Und das natürlich ganz gleich wie die Entwickler behandelt worden sind
Aber wehe man kauft sich gebrauchte Blutdiamanten

Zuletzt bearbeitet:
Und das natürlich ganz gleich wie die Entwickler behandelt worden sind
Aber wehe man kauft sich gebrauchte Blutdiamanten

Mein größter Traum wäre, wenn alle WiiU Besitzer das Spiel nun komplett ignorieren würden :)

xD.
Er spielt auf den Sturm auf die Bastille an :v:.

Und ich spiele auf Geschehnisse der jüngeren Zeitgeschichte an, die für mich eine größere Relevanz haben :nix:

Damit könnten die WiiU besitzer aber Ubisoft zeigen was sie von denen halten und Ubi könnte dann dementsprechend reagieren und zeigen was sie von wütenden Nintendofans halten :)

Es geht grad um die Entwickler. Brauchst dich aus der Diskusion nicht rauszufischen indem du versuchst das Thema zu wechseln.

Ich kenne den Vorfall, "Revolutionen" gehört dennoch noch zur französischer Natur anders als bei den Briten und ist nicht den "Einwandererkindern" vorenthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht grad um die Entwickler. Brauchst dich aus der Diskusion nicht rauszufischen indem du versuchst das Thema zu wechseln.

ich wechsle nicht das Thema, sondern das ist doch das Thema.
Nintendofans reden nun vom Boykott des Spiels, was am Ende genau das Gegenteil von dem bewirken wird, was sie eigentlich bezwecken wollen und zusätzlich gerade die Entwickler treffen würde.

Und dem Entwicklerteam gefällt also die Geschäftsentscheidung von Ubisoft nicht? Na dann können sie doch wechseln, gibt bestimmt viele Konzerne, die mit Kusshand kreative Entwickler anstellen und deren Nischenprojekte ala Rayman oder in Zukunft eventuell Beyond Good&Evil 2 finanzieren
Man muss auch mal wissen, wer einem das tägliche Frühstücksbaguette auf den Teller legt und deshalb bestimmte Dinge akzeptieren lernen

Ich kenne den Vorfall, "Revolutionen" gehört dennoch noch zur französischer Natur anders als bei den Briten und ist nicht den "Einwandererkindern" vorenthalten.

Was den Franzosen im Blut liegt ist eine gewisse Aufmüpfigkeit jeder Obrigkeit gegenüber, obwohl sie gleichzeitig ein Volk sind, das wie fast kein anderes an den zentralisierten und sich kümmernden Staat glaubt, welch Ironie.

Gewalttätig wird aber in unserer heutigen Zeit auch in Frankreich nur eine Bevölkerungsgruppe

ich wechsle nicht das Thema, sondern das ist doch das Thema.
Nintendofans reden nun vom Boykott des Spiels, was am Ende genau das Gegenteil von dem bewirken wird, was sie eigentlich bezwecken wollen und zusätzlich gerade die Entwickler treffen würde.

Es ging grad um die Proteste worüber du dich lustig gemacht hast. Damit hat unsere Diskusion begonnen.
Kein Boykott, kein Nintendofan

Und dem Entwicklerteam gefällt also die Geschäftsentscheidung von Ubisoft nicht? Na dann können sie doch wechseln, gibt bestimmt viele Konzerne, die mit Kusshand kreative Entwickler anstellen und deren Nischenprojekte ala Rayman oder in Zukunft eventuell Beyond Good&Evil 2 finanzieren

Komm jetzt bitte nicht mit der "Wenn es dir hier nicht passt, dann geht doch nach drüben!" Mentalität. Die ist schon rostig genug. Auch soll man seine Meinung kundtun dürfen, nicht?

Man muss auch mal wissen, wer einem das tägliche Frühstücksbaguette auf den Teller legt und deshalb bestimmte Dinge akzeptieren lernen

Richtig, Ubi sollte mal wissen wer ihnen ihre Spiele liefert und auf den Tellern legt. EA noch mehr

Was den Franzosen im Blut liegt ist eine gewisse Aufmüpfigkeit jeder Obrigkeit gegenüber, obwohl sie gleichzeitig ein Volk sind, das wie fast kein anderes an den zentralisierten und sich kümmernden Staat glaubt, welch Ironie.

Gewalttätig wird aber in unserer heutigen Zeit auch in Frankreich nur eine Bevölkerungsgruppe

Unsere Anderlinge :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch, ich glaub ich hab noch nie nen Menschen getroffen der so Anti-Konsument und Arbeiter und Pro-Großkonzern ist wie Bond. Beeindruckend. Vielleicht solltest du mal Syndicate zocken, dürfte dir gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch, ich glaub ich hab noch nie nen Menschen getroffen der so Anti-Konsument und Arbeiter und Pro-Großkonzern ist wie Bond. Beeindruckend. Vielleicht solltest du mal Syndicate zocken, dürfte dir gefallen

Ich wette er war noch nie in ner Bibliothek um sich nen Buch zu leihen :v:

Es ging grad um die Proteste worüber du dich lustig gemacht hast.

ich mach mich nicht drüber lustig, ich finds einfach überflüssig

Komm jetzt bitte nicht mit der "Wenn es dir hier nicht passt, dann geht doch nach drüben!" Mentalität. Die ist schon rostig genug. Auch soll man seine Meinung kundtun dürfen, nicht?

was soll daran rostig sein?
Entweder man ist Arbeitgeber oder Arbeitnehmer, entweder man bekommt Geld oder man muss Geld zahlen. So einfach ist das.
Wenn woanders soviel besser ist, dann können sie doch wechseln.
Aber vielleicht sollten sie mal bedenken, wer ihre Projekte finanziert und wer nun mal irgendwie drauf achten muss, dass sich diese Investition noch irgendwie rechnet, bevor sie ihren Arbeitgeber öffentlich kritisieren.
Wenn man Probleme mit Entscheidungen der Unternehmensführung hat, dann zahlt es sich immer mehr aus, solche Sachen intern zu besprechen und gegebenenfalls auch zu kritisieren.

Richtig, Ubi sollte mal wissen wer ihnen ihre Spiele liefert und auf den Tellern legt. EA noch mehr

Richtig, Ubi sollte dankbar sein für die Mrd Gewinne, die ihnen Rayman bisher eingebracht hat und noch einbringen wird

rofl

versuch doch bitte nicht hier ne Klassenkampfschiene bauen zu wollen
Als ob die Entwickler am Hungertuch nagen und elementare Arbeitnehmerrechte erstreiten müssten :ugly:

rofl

versuch doch bitte nicht hier ne Klassenkampfschiene bauen zu wollen
Als ob die Entwickler am Hungertuch nagen und elementare Arbeitnehmerrechte erstreiten müssten :ugly:

Kann mich nicht erinnern was von Hungertuch gesagt zu haben :)
Finds nur interessant, sobald sich Mitarbeiter auflehnen "WAWAWA die sollen gefälligst arbeiten und froh sein am Leben zu sein, sind ja fast so schlimme GEBRAUCHTKÄUFER!"
Allerdings ist ersters eh nur weils darum geht Nintendo zu schaden und du ja schon mehrmals erwähnt hast, dass das dein Lebenstraum ist :)

Auch nur, weil es Sony dadurch nicht "schlechter geht" und eher Nintendo davon betroffen ist. :)

Zurück
Top Bottom