Rayman Legends

Ja, wie bei Skylanders. Viel Spaß beim Kauf überteuerter Actionfiguren. Und schön alle 240 sammeln. :ugly:

Wird ja niemand gezwungen und eine oder mehrere Figuren sind sicherlich schon dabei. Man wird ohne den Zukauf sicherlich nicht irgendwelcher Funktionen des normalen Spiels beraubt ;)

Gerstman is not amused :mad:
Der wird wohl schon bei Toys'R'Us in der Schlange stehen zum vorbestellen. :ugly:

So wie der Trailer aufgebaut ist sollte er wohl auf Nintendos PK gezeigt werden denk ich mir
Epic Rendering Engine? What?
Ja, Trailer ist wohl geleakt. Und nochmal ja, 2D-Engines sind nicht wirklich geeignet um Hardwarepower anzupreisen. ;)

Wird ja niemand gezwungen und eine oder mehrere Figuren sind sicherlich schon dabei. Man wird ohne den Zukauf sicherlich nicht irgendwelcher Funktionen des normalen Spiels beraubt ;)
Der Raub findet vorher während der Entwicklung statt. :(

Ganz ehrlich, wenn jetzt haufenweise Kleinkram-DLC angekündigt wird, würde ich mir den Kauf überlegen.

Ja, wie bei Skylanders. Viel Spaß beim Kauf überteuerter Actionfiguren. Und schön alle 240 sammeln. :P

So wie es aussieht lässt die eine Herz-Figur da Lebensenergie regnen ... und die Leute werdens kaufen. :ugly:

Naja, solange das Spiel an sich das gleiche ist, ists ja kein Problem. Ist dann halt "exklusiver" DLC den keiner braucht (zumindest ich nicht). Bevorzugt werd ich sowiso die PC Version spielen.

Natürlich ist es das. Alles sprite-basiert und alle Charaktere und Hintergründe sind gezeichnet, nur irre gut gemacht mit den vielen scrollenden Ebenen usw. Hast du Rayman Origins gespielt?
Origins war 2D, ist mir bekannt. Legends sieht nicht mehr 2D aus - oder zumindest nur noch teilweise. Der Drache ziemlich am Anfang ist beispielsweise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 3D.

Origins war 2D, ist mir bekannt. Legends sieht nicht mehr 2D aus - oder zumindest nur noch teilweise. Der Drache ziemlich am Anfang ist beispielsweise mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 3D.
Beim Drachen geb ich dir recht, der ist vermutlich ein 3D Element. Aber der Rest sieht aus wie bei Rayman Origins... also gezeichnete Figuren/Animationen und hintereinander scrollende Ebenen.

Sehr geil. Diesmal wird das Spiel gleich zum Start gekauft. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Jump n`Run. Das letzte war bei mir Super Mario 64 das mir so gut gefallen hat das ich alles erledigen wollte doch Origins hat mich so in seinen Bann gezogen das ich allein durch die Musik ein lächeln im Gesicht hatte.

Origins Stil hat mir nie so gefallen.
Das sieht schon besser aus.

Der Thread kann scheinbar in den Nintendo-Bereich verschoben werden:

We then have Rayman Legends, which is a Wii U exclusive title on the Rayman brand. Just Dance won’t be specific to the Wii U, but we have specific features for the Wii U, later on we’ll explain exactly what we will have. And the Rabbids, which is an exclusive game also, Rabbids is a party game, this is a party game for the Wii U. We also have other titles, coming from other studios. We have eight titles for the Wii U.
http://venturebeat.com/2012/06/04/w...-lot-of-resources-into-wii-u-games-interview/

Es gibt doch bereits nen Threads dazu, muss halt nur verschoben und etwas umbenannt werden.

Hoho, ich habe noch sowas wie "kaufe die bessere PS360-Version ohne Gimmiks" im Ohr.

Das ist doch schonmal n'sehr netter Exklusiver.

Ui, hätte ich jetzt nicht erwartet. Passt irgendwie auch am besten zu einer Nintendo Konsole (genauso wie Epic Mickey). Kaufe mir Origins Ende des Monats und freue mich jetzt auch schon auf den Nachfolger. Bitte noch mehr 2D-Jump'n Runs.

Zurück
Top Bottom