Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich spiele immoment wieder Teil 1 auf der Vita. Das ist im Vergleich so viel einfacher... Da schaffe ich locker alle Lieder auf Hard, sogar Sadistic Music Factory. :v: Perfect auf normal ist jetzt sogar auch ab und zu mal drin, wenn sich nicht irgendwo so ein verdammtes "save" einschleicht. :x

Ich spiele immoment wieder Teil 1 auf der Vita. Das ist im Vergleich so viel einfacher... Da schaffe ich locker alle Lieder auf Hard, sogar Sadistic Music Factory. :v: Perfect auf normal ist jetzt sogar auch ab und zu mal drin, wenn sich nicht irgendwo so ein verdammtes "save" einschleicht. :x

Ich könnte den Erstling deswegen teilweise auch manchmal killen. Der Rhytmus und so weiter ist ja klar, aber dann kommt doch ein "save" rein :nyah:.
Aber Black Rock Shooter wurde mal geschafft :scan:;).

Manche Songs sind auf extreme fast unmöglich xD
Bis auf Sadistic Music Factory sind die eigentlich alle machbar, find ich. Negaposi Continues ist vielleicht auch noch einer der echt schwierigen, aber da kam ich letztens auch schon fast durch :smoke: Und Sadistic Music Factory hab ich bisher auch nur ein Mal versucht, weil ich den Song zu schrecklich find xD

Wie Project Mirai 2 (3DS) die viel besseren Lieder hat imo :hmm:.

Und jetzt tu du mal nicht so, als hättest du so einen total erlesenen Geschmack, du Vocaloid-Hipster :v:

Wie ich grad einfach mal ne 600+ Kombo bei Senbonzakura hatte und dann eine der blöden Sternnoten beim Solo verpasst hab :uglygw:
Ich hab schon total schwitzige Hände bekommen bei der Aussicht auf ein Extreme Perfect und konnt deswegen nicht vernünftig die Sternnoten wischen :fp:

Prov! Ich hab dich heute vermisst. :puppy: :knufel:

BTW... Hatsune steht auch noch auf meiner to buy list. Bei Sephiroth meine Backlog und meine noch entstehende Backlog wird mich irgendwann nochmal erschlagen. :sad5:

Prov! Ich hab dich heute vermisst. :puppy: :knufel:

BTW... Hatsune steht auch noch auf meiner to buy list. Bei Sephiroth meine Backlog und meine noch entstehende Backlog wird mich irgendwann nochmal erschlagen. :sad5:

Wie willste Prov den vermissen, der trollt doch eh immer irgendwo hier rum :v:

Und ich weiß, wie du dich fühlst xD
Ich hab auch schon nen Backlog hier, mit dem ich dich totschlagen könnt, allein aus Games, die ich in März und April gekauft hab... Aber ich lern ja auch nicht draus und hab mir heut erstmal die halbe Metal Gear-Reihe zugelegt, weil ich die noch nachholen wollte :uglygw:

(Kommt es mir nur so vor oder ist der Miku-Thread hier weit und breit der krasseste Laber-Thread? xD)

Wie willste Prov den vermissen, der trollt doch eh immer irgendwo hier rum :v:

Und ich weiß, wie du dich fühlst xD
Ich hab auch schon nen Backlog hier, mit dem ich dich totschlagen könnt, allein aus Games, die ich in März und April gekauft hab... Aber ich lern ja auch nicht draus und hab mir heut erstmal die halbe Metal Gear-Reihe zugelegt, weil ich die noch nachholen wollte :uglygw:

(Kommt es mir nur so vor oder ist der Miku-Thread hier weit und breit der krasseste Laber-Thread? xD)

Öhm... dann werfe ich nur kurz ein, dass ich mir bald Tales of Xillia 2 vorbestellen werde, ohne das ich Teil 1 durch hab. :ugly: Das wäre mit Hatsune nicht wirklich anders... so viel zu Spielen und so wenig Zeit. :( Life is too short

Wenn man drei Lieder hintereinander wegen einer Note recht weit am Schluss vergeigt, dann hat man irgendwie keinen Bock mehr aufs Spiel :v:.

Zurück
Top Bottom