Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Extrem? Schön wär's. da hab ich nur 5 Lieder frei und auf hart erst 6 :v:.
Bei mir hat es einfach dann mit der Konzentration zu tun und das schon auf leicht ;).
Bei Teil 2 finde ich ja noch "Knife" gar nicht schlecht. Gehört damit mit Meteor, Kagerou Days und Akatsuki Arrival schon zu den Hauptkaufgründen.

Und ich hab mir mal die Videos auf Extrem angeschaut....mon dieu :(:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt endlich bei "normal" angekommen. Geht eigentlich besser als gedacht ;). wenn man dann auf leicht umstellt, dann kommt das einem extrem öde vor xD^^.
naja, normal ist schon angebracht, aber bei senbonzakura hab ich gedacht, was das soll. Bin in der zweiten Hälfte dann gar nicht mehr mitgekommen. Scheiß Lied :ugly: :v:.

Senbonzakura fetzt doch erst auf Extrem so richtig :awesome:

Mittlerweile schaff ich die meisten Songs auf Extrem auch schon fast ohne Fehler, wenn ich mich ein wenig konzentriere. In Kombination mit dem Perfectionist Item gibt das dann richtig fett Diva Points :D
Nur so kranken Kram wie Sadistic Music Factory schaff ich noch nicht wirklich...

Und auf leicht hab ich bisher noch gar nicht gespielt, das mach ich bei Rhythmgames eigentlich grundsätzlich nicht mehr, weil sich dann erfahrungsgemäß jedes Lied fast gleich spielt xD
Ich find aber auch, wenn man ein Lied kennt, ist Schwer locker drin. Ich hab jeden Song eigentlich nur ein Mal auf Mittel gezockt und bin dann sofort auf die höheren Schwierigkeitsgrade umgestiegen, einfach weil das, was man da spielt dann auch tatsächlich was mit der Musik zu tun hat :-P

Senbonzakura fetzt doch erst auf Extrem so richtig :awesome:
Ich glaub, ich höre mir das Lied lieber so an :v:. Die 8-Bit Versionen sind :banderas:;)^^.
Ja, wenn man ein Lied und die Knöpfe kennt, dann ist das schon ettwas "leicht". Aber dennoch..meine Reaktion ist im Hinblick auf Rhytmik grauenhaft :awesome:. Naja, dafür habe ich andere Spiele :awesome:.
Ich gammel jetzt noch etwas im Normalen rum und dann schau ich mal, wie es auf schwer aussieht^^.

Teil 2 ist gefühlt nochmal ingesamt schwerer als der Vorgänger... :hmm:

Weil die Lieder noch unerträglicher sind :v:?
Nein die Lieder gefallen mir besser. Das Problem sind die Noten, die sind irgendwie nicht mehr so "nett" angeordnet, es gibt viele mehr Wechsel, Chance-/Technical-Time ist gemeiner, hinzukommen die neuen Stern-Noten, welche man nun auch genauer treffen muss, da man sonst ein save bekommt.
Vielleicht liegts auch dran das ich viele der Lieder noch nicht oft genug gespielt habe...keine Ahnung. Immoment frustet es mehr als das es spaß macht. :neutral:

Noch gemeinere Technical-Sachen...na das kann was werden xD^^.
Naja, ein paar videos davor auf YT anschauen und man kennt die ungefähre Position der "Noten" :v:. Hoffentlich klappt das auch wirklich xD.

Erstes Lied auf "Hard" geschafft
papel-de-parede-meme-fuck-yea-1035978972.jpg

:v:^^

wie ich Lieder hasse, bei denen durchgehend eine der letzten fünf Noten nicht klappen.
World End's Umbrella ist auch so ein Kandidat....:cry:. Naja, dafür ist das Lied gut.

Zurück
Top Bottom