Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
solche spiele zockt man an automaten und hächstens mit arcade kontroller au der konsole
Ja, blablubb:v:.
Also joah,ich habe mir mal die Lieder aus Teil 2 angehört und im Gesamten gefällt es mir deutlich besser als Teil 1.
Favorit ist zurzeit das (was ich schon davor kannte):
[video=youtube;U0C764D87Gc]http://www.youtube.com/watch?v=U0C764D87Gc[/video]

PS4-Miku in True Next-Gen Edel-Optik 1080p und 60fps? :banderas:
:awesome:

Und mit mehr Vocaloids :awesome:?
Hab mir mal die Listen durchgeschaut...hmm, kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum sie Senbonzakura raustun aus Teil 2. Es ist immerhin der drittbekannteste Song (mindestens) :hmm:.

Auf jedenfall wurde die Physik etwas "verbessert". Bei ein paar wenigen Liedern hat das fast DoA-Ausmaß :v:.

Und mit mehr Vocaloids :awesome:?
Hab mir mal die Listen durchgeschaut...hmm, kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum sie Senbonzakura raustun aus Teil 2. Es ist immerhin der drittbekannteste Song (mindestens) :hmm:.

Auf jedenfall wurde die Physik etwas "verbessert". Bei ein paar wenigen Liedern hat das fast DoA-Ausmaß :v:.

Ich begebe mich dann jetzt auf das angepeilte Niveau herab und sage einfach mal... geil :v:

Über was denn? wenn du etwas forderst, dann sein ein gutes Vorbild :hippie4:.

@HerrGemeinerSenf
Ich habe Ferien und Probleme mit dem PC :x. Und nein, die Physik sieht man eh nicht bei dem ganzen Drücken von tasten :v:.
Aber es sieht schon seltsam aus.
http://www.youtube.com/watch?v=wSwEcXQ-Ifs

erst fragst du über was und dann postest du das verlangte video doch...

classic :v:

und was die brustphysik angeht - da gibts schlimmeres xD

Also ich höre zu Hause auch Vocaloid und bislang hat sich noch niemand beschwert :smile5:.
Wird schon schiefgehen ;).

:v:

Das war jetzt eigentlich eher auf die Physik bezogen :v:

Und zu Hause wird die Vita mit Miku auch regelmäßig bei mir an die Anlage angeschlossen und niemand hat bisher was gesagt...
Mein Bruder feiert die Musik sogar ziemlich xD

Letztens war ich bei nem Kumpel und wir haben da per Spotify eine meiner Playlists auf Shuffle gehört. Da gabs auch erstmal lustige Reaktionen, als irgendwann plötzlich Senbonzakura kam :lol:

Natürlich gab es das, also Reaktionen :brit:.
Ist immerhin das drittbeliebteste Lied von denen ;).
Aber nicht nur Miku. Die Auswahl ist groß :hippie4;).

:v:^^

Würde ich auch so machen, auch wenn ich mich an der anderen "großen" Vocaloid festgehangen habe ;).
Bin in diese Szene ja durch orchestrale Musik gekommen und bin dann irgendwie bei einem Vocaloid-Lied gelandet...

Zurück
Top Bottom