Hatsune Miku Project Diva f

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Leuts,

Welche Version würdet ihr euch holen wenn ihr die wahl hättet? ich kann mich nicht entscheiden ob ich die vita oder die ps3 version holen soll :(
 
Also ich finde, dass dies ein typisches Spiel für den Handheld ist. Da ist auch immerhin der Großteil anderer Rhythmus-Spiele beheimatet, was eben für das Format Handheld sprich :blushed:.

Und hab ich schon erwähnt, dass sasakure.uk (Negaposi*Continue) echt geniale Lieder macht :v:?
 
Hallo Leuts,

Welche Version würdet ihr euch holen wenn ihr die wahl hättet? ich kann mich nicht entscheiden ob ich die vita oder die ps3 version holen soll :(

Ich empfehle dir auch die Handheld-Version, weil die einfach cooler für Zwischendurch ist und weil es bei Rhythmgames aufm Handheld keinerlei Input-Lag gibt, was gerade bei Spielen wie diesem mit seinen "Cool"- und "Good"-Wertungen bei getroffenen Noten schon nen Unterschied machen kann.
 
von diesem ominösen inputlag hab ich irgendwie noch nix mitbekommen :ugly:
Kommt auch noch auf den TV und so an, kann man zwar nachregeln, aber so ganz 100% wird es eben nie sein. Dazu kommt noch der olle PS3 Controller mit den Druckempfindlichen Tasten, das macht einen minimalen Unterschied, der bei dem Spiel eben schon was ausmachen kann. Teilweise spiel ich das Spiel an der PS3 mit dem PS4 Controller, weil der diesen mist nicht mehr hat. ;-)
 
von diesem ominösen inputlag hab ich irgendwie noch nix mitbekommen :ugly:

Mir hat das damals mit dem Schlagzeug bei den Rock Band-Spielen gereicht - da hatte man IMMER das Gefühl, da war n harter Lag drin, weil da teils wirklich extrem viele Noten hintereinander präzise getroffen werden mussten xD

Und was für druckempfindliche Tasten beim PS3-Controller? :eek:
 
ok danke leute

inhaltlich ist die Vita Version zu der PS3 version identisch oder? Fehlt also nix?
 
Die Tasten können mit unterschiedlich viel druck gedrücktwerden, um z.b. in nem Autorennspiel nur weniger Gas zu geben. Dadurch haben sie natürlich nen größeren Spielraum.

http://de.wikipedia.org/wiki/DualShock#DualShock_2

Wurde mit dem DS2 eingeführt, beim DS3 übernommen und beim DS4 haben sie drauf verzichtet, weil es so gut wie niemand in seinen Spielen genutzt hat.

Was? xD Da muss man dann aber echt Fingerspitzengefühl haben :eek:
Aber das erklärt natürlich, weshalb ich mit den Knöpfen des Xbox 360 Controllers weniger Probleme hab, bei denselben Spielen auf der PS3...
 
So, jetzt sind nurnoch die Lieder auf normal übrig, von denen ich erwartet habe, dass sie schwerer werden. Mit etwas Konzentration sollte das aber auch gehen :v:.
 
Endlich alle Lieder auf perfekt im normalen Schwierigkeitsgrad.
Jetzt kommen die harten Sachen dran und solangsam ergeben die Dinger auch Sinn :v:.
 
Zurück
Top Bottom