Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;BLQDJ8JhZNM]https://www.youtube.com/watch?v=BLQDJ8JhZNM[/video]

:hmpf:

Wie ich von Sadistic.Music Factory auf extrem einfach mal überrumpelt wurde xD.
Auf hart ist das Ding gar nicht mal so schwer, fand ich jetzt. Man muss nur halt die Reihenfolge "auswendig" lernen, da die Dinger manchmal recht weit voneinander entfernt liegen ;).

Wie ich von Sadistic.Music Factory auf extrem einfach mal überrumpelt wurde xD.
Auf hart ist das Ding gar nicht mal so schwer, fand ich jetzt. Man muss nur halt die Reihenfolge "auswendig" lernen, da die Dinger manchmal recht weit voneinander entfernt liegen ;).

Ja, der Song ist auf Experte echt heftig... Am krassesten sind die Stellen, wo permanent alle vier Farben völlig wirr über Kreuz anfliegen und ganz am Ende die ganz schnellen Noten im 3/4-Takt...

Unglaublich wieviel man bei Teil 2 grinden muss für die Platin. :eek6: In der Zeit hätte ich Teil 1 bestimmt schon zwei mal fertig. :lol:

Wenn jemand will, kann er mal meine Kreation zu "World is Mine" haben. Bin aber noch lange nicht fertig :nerd:. Die "Targets" zu platzieren ist nämlich um einiges leichter als sie zu treffen xD.

Wie ich meine Vita seit Wochen nicht eingeschaltet habe :hmm:

Wie ich meine Vita seit Wochen nicht ausgeschaltet hab :banderas:
(Eigentlich nur nachts manchmal xD)

Und @Prov du hast ein EIGENES Edit Play gemacht? Das hab ich gestern Abend gar nicht so verstanden xD
Muss ich mir demnächst mal angucken, was du da für ne Scheiße gebaut hast mit dem Frickeleditor :D

Spiel jetzt auf Hard. Schaff zwar die bisherigen Songs alle nach spätestens ein paar Versuchen aber Spaß macht das aktuell nicht. Keine Ahnung ob das mit mehr Übung etwas leichter von der Hand geht. Der Normal Mode hat richtig Laune gemacht, Easy war zu leicht.

Noch eine Trophäe zur Platin. Aber I'll Miku Miku You hängt mir schon zum Hals raus. :x

Zurück
Top Bottom