MeanMrMustard
L14: Freak
Wie das Spiel jetzt soviel einfacher geworden ist.
Wieso plötzlich?
Gepostet um 01:32... Besoffen gespielt und völlig im Rhythmus versunken? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie das Spiel jetzt soviel einfacher geworden ist.
Nah, ich hab realisiert, dass man die schwarzen Tasten auch außerhalb der Noten benutzen kann, bei den man zwei Knöpfe drücken muss :nyah:Wieso plötzlich?
Gepostet um 01:32... Besoffen gespielt und völlig im Rhythmus versunken? :v:
Ich spiele immoment wieder Teil 1 auf der Vita. Das ist im Vergleich so viel einfacher... Da schaffe ich locker alle Lieder auf Hard, sogar Sadistic Music Factory. :v: Perfect auf normal ist jetzt sogar auch ab und zu mal drin, wenn sich nicht irgendwo so ein verdammtes "save" einschleicht.![]()
Für mich ist das ne Leistung.Manche Songs sind auf extreme fast unmöglich
@DureaL
Songs auf hard schaffen![]()
:v:
Bis auf Sadistic Music Factory sind die eigentlich alle machbar, find ich. Negaposi Continues ist vielleicht auch noch einer der echt schwierigen, aber da kam ich letztens auch schon fast durchManche Songs sind auf extreme fast unmöglich![]()
Wie Project Mirai 2 (3DS) die viel besseren Lieder hat imo.
Bis auf Sadistic Music Factory sind die eigentlich alle machbar, find ich.
Der Tag ist erst ca. 'ne halbe Stunde alt :v:.
:flucht:
Prov! Ich hab dich heute vermisst.![]()
BTW... Hatsune steht auch noch auf meiner to buy list. Bei Sephiroth meine Backlog und meine noch entstehende Backlog wird mich irgendwann nochmal erschlagen. :sad5:
Wie willste Prov den vermissen, der trollt doch eh immer irgendwo hier rum :v:
Und ich weiß, wie du dich fühlst
Ich hab auch schon nen Backlog hier, mit dem ich dich totschlagen könnt, allein aus Games, die ich in März und April gekauft hab... Aber ich lern ja auch nicht draus und hab mir heut erstmal die halbe Metal Gear-Reihe zugelegt, weil ich die noch nachholen wollte
(Kommt es mir nur so vor oder ist der Miku-Thread hier weit und breit der krasseste Laber-Thread?)
(Kommt es mir nur so vor oder ist der Miku-Thread hier weit und breit der krasseste Laber-Thread?)