thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
mit 45% dürften die aber nicht 900$ verlangen, eher 500$ da die 680 ja mittlerweile auch schon für unter 400$ zu haben ist in manchen shops.
Für 500,- würd ich noch mal drüber nachdenkenaber nur wenn C3 etwas schwächelt auf der 680.
Das ist es ja. Wenn die Lesitung doch nicht so brachial sein wird, so lohnt sich das eh nicht. Denn die 780 wird bestimmt 25% mehr LEsitung als die 680 haben und somit wären die 800 bis 900€ wohl etwas zu heftig. Mit 600€ komm ich klar wenn die Leistung nur 45% betragen würde. Denn damit würde glaube ich die Leistung für 1080p + Max + 4 AA + 60fps reichen. Sprich für die zukünftigen Spiele.
@Coda
Ja das stimmt, daher will ich jetzt eine gescheite Karte mit bester Leistung. Jedoch fehlt für meine Begriffe den jetzigen Karten noch etwas Power um die Vollkommenheit zu erhalten. Das sind so für mich 50% an Lesitung welche m,an braucht um das was ich geschrieben hab zu erreichen. Sprich in 1080p + ......
aber nur wenn C3 etwas schwächelt auf der 680.

im übrigen. Ich freue mich derbe auf nächste woche! mal ne frage, sollte die grotte schon eher rausschicken, bringt das wahrscheinlich nichts? oder? bei origin kann man auch erst am launchtag aktivieren, oder geht das da eher?

Mir hat die 680 einfach noch etwas zu wenig Leistung für meine Vorstellung an perfekter PC-Grafik