Crysis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit 45% dürften die aber nicht 900$ verlangen, eher 500$ da die 680 ja mittlerweile auch schon für unter 400$ zu haben ist in manchen shops.
Für 500,- würd ich noch mal drüber nachdenken ;) aber nur wenn C3 etwas schwächelt auf der 680.

Das ist es ja. Wenn die Lesitung doch nicht so brachial sein wird, so lohnt sich das eh nicht. Denn die 780 wird bestimmt 25% mehr LEsitung als die 680 haben und somit wären die 800 bis 900€ wohl etwas zu heftig. Mit 600€ komm ich klar wenn die Leistung nur 45% betragen würde. Denn damit würde glaube ich die Leistung für 1080p + Max + 4 AA + 60fps reichen. Sprich für die zukünftigen Spiele.

@Coda
Ja das stimmt, daher will ich jetzt eine gescheite Karte mit bester Leistung. Jedoch fehlt für meine Begriffe den jetzigen Karten noch etwas Power um die Vollkommenheit zu erhalten. Das sind so für mich 50% an Lesitung welche m,an braucht um das was ich geschrieben hab zu erreichen. Sprich in 1080p + ......

Wirds denn keine 780GTX geben? Hätte schon gerne einen PC, der auch Crysis 3 auf max. mit 4xMSAA/16xAF in 60fps schafft.

Wirds denn keine 780GTX geben? Hätte schon gerne einen PC, der auch Crysis 3 auf max. mit 4xMSAA/16xAF in 60fps schafft.

Doch aber wenn AMD später kommt, so kommt Nvidia auch später. Die Verspätung kommt nicht von ungefähr. Sie wollen halt die 20nm-Produktion auf das Jahr 2015 aufschieben(bis dahin wird das 20nm-Verfahren schon ausgereifter sein und sie werden nicht wie in 28nm die ersten in dem Verfahren sein) und daher verlängern sie die 28nm Generation um fast 1 Jahr. Also so siehts für mich im Augenblick aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Also am besten jetzt nen PC mit einer 680GTX und dann 2015 eine DX12-Karte?

momentan hab ich diese konstelation: i5 2500k@stock, 8 GB Ram und die ziemlich flotte Asus gtx6702top, und ich mache mir wegen crysis3 nach der beta überhaupt keine sorgen. Nächstes jahr ist mein bausparvertrag auszahlungsreif, und dann wird in nen neuen rechner investiert. weil ich dann die kohle übrig habe, wird´s auf jeden fall dann wohl die gtx 790 werden + vermutlich 32 GB Ram und dem neuesten prozi , der dann da ist. das wir so denke im august nächsten jahres passieren. bis dahin sollte ich ganz gut aufgestellt sein mit meinem system :-) im übrigen. Ich freue mich derbe auf nächste woche! mal ne frage, sollte die grotte schon eher rausschicken, bringt das wahrscheinlich nichts? oder? bei origin kann man auch erst am launchtag aktivieren, oder geht das da eher?

Habe einen E8400 Dualcore, 4GB DDR2 RAM (800Mhz) und ne 560GTX :ugly:

Mit dem System machst du einen auf Retter der Grafikblinden ? :ugly: Auserdem bremst die CPU die Graka aus.
Ich würde bis ende 2013 oder Anfang 2014 mit dem PC kauf warten. Bin sicher Intels Haswell werden wunderbare Dinge leisten. Bei Nvidia muss man sehen, was die so im Köcher haben. (Sicher kein DX12) Ebenso sinken die SSD Preise sicherlcih nochmals ordentlich. Was man nun wirklich so benötigt um C3 wie im Engine Trailer zu spielen hab ich ehrlich gesagt keine Vorstellung :ugly:

Ich habe ne i5 M CPU und GT540M ^^ Laptop gaming stinkt.
und Planetside 2 sieht auf Low so halo 2 aus :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem System machst du einen auf Retter der Grafikblinden ? :ugly: Auserdem bremst die CPU die Graka aus.
Ich würde bis ende 2013 oder Anfang 2014 mit dem PC kauf warten. Bin sicher Intels Haswell werden wunderbare Dinge leisten. Bei Nvidia muss man sehen, was die so im Köcher haben. (Sicher kein DX12) Ebenso sinken die SSD Preise sicherlcih nochmals ordentlich. Was man nun wirklich so benötigt um C3 wie im Engine Trailer zu spielen hab ich ehrlich gesagt keine Vorstellung :ugly:
Haswell wird genau wie Ivy Bridge nur weitere 10% Leistungszuwachs bringen.

Naja mit meinem Schrott-PC sehen Multispiele noch immer 10x besser aus als auf Konsole :ugly:

Jep haswell lohnt sich für leute mit nem Sandy oder Ivy nicht wirklich, außer man will strom sparen ;)

@sektor

ich hoffe das wenn die grotte etwas früher rausschickt , das es kein problem ist trotz origin früher zu zocken.
Aber glaube im GAF zocke leute die früh an games kommen auch origin games schon vor dem launch.

Jep haswell lohnt sich für leute mit nem Sandy oder Ivy nicht wirklich, außer man will strom sparen ;)

Habe keines von beidem :ugly: q8300 intel wenn euch das was sagt. Bis mein Netzteil ihn zerschoss... (wie fast alles andere)

@Origin

gibts da ne ähnlich "who cares" politik wie bei steam, bei vorzeitigem aktivieren per VPN?

Habe keines von beidem :ugly: q8300 intel wenn euch das was sagt. Bis mein Netzteil ihn zerschoss... (wie fast alles andere)

@Origin

gibts da ne ähnlich "who cares" politik wie bei steam, bei vorzeitigem aktivieren per VPN?

ja dann ist der haswell was für dich auf jeden fall ;)

glaube es macht nichts aus wenn du ein game von der disk installierst und dann vor release zockst mußt ja nicht online sein,bin mir aber nicht 100% sicher.

Ist halt schwierig zu sagen :D Mir hat die 680 einfach noch etwas zu wenig Leistung für meine Vorstellung an perfekter PC-Grafik :D
Und zu CPU, naja es scheint so, dass Intel mehr in Richtung IGPU geht und die Performance an der CPU vernachläßigt. Bzw. es scheint, dass wohl der Markt keine Mehrperformace braucht. Es gibt zwar nichts gescheites von Intel selbst aber die Gerüchte gehen halt extrem in die Richtung. Sprich IGPU steigern und weniger Stromverbrauch bzw. gleicher bei mehr IGPU-Leistung. Aber ka wie ich dir damit jetzt weiter geholfen haben sollte :v:

Zuletzt bearbeitet:

@sektor

ich hoffe das wenn die grotte etwas früher rausschickt , das es kein problem ist trotz origin früher zu zocken.
Aber glaube im GAF zocke leute die früh an games kommen auch origin games schon vor dem launch.

das wäre so nice! kann mir nämlich gut vorstellen, das marc das schon wieder am montag raushaut ;-) ganz ehrlich, ich habe mich lange nicht mehr so auf ein game gefreut. ist ja schlimmer wie ein kleiner junge an weihnachten ;-)

Könnt ihr euren PC talk im PC bereich machen? Hatten wir schonmal. Dieser Topic hier ist der für die Konsolenfassungen. Sagt ja schon der Titel.

Könnt ihr euren PC talk im PC bereich machen? Hatten wir schonmal. Dieser Topic hier ist der für die Konsolenfassungen. Sagt ja schon der Titel.

tumblr_m98d0p87kX1r8z7ni.jpg

Zurück
Top Bottom