Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Jupp, das war die Strategie zum Sieg. Weniger Blocken, mehr Ausweichen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Brot: Man spiel das Spiel einfach und frag doch nicht alle 5min nach irgendwelchen Dingen. Wo bleibt da der Spaß? Und mal ehrlich mit entsprechender Taktik ist auch der Boss keine allzu große Herausforderung.
PS: Und du solltest schonmal die Augen aufmachen wenn du durch die Gegend rennst....beschwerst dich, dass es irgendwie zu linear sei aber übersiehst diverse Dinge....
Klar, kleinere Gegner sind nervig und erhöhen den Druck. Find ich auch nicht so prickelnd aber das Rumgemotze ist typisch Brot-like. Alle, die das Game hier haben haben es auch geschafft, die haben wahrscheinlich nur wild am Stick gerüttelt und Glück gehabt-das Wort Taktik kennen wir nicht.... Einfach Augen auf auch bei dem Bosskampf....stellst du dich bei den Souls-Games auch so an? Gerade DS2 geizt nicht wirklich mit zusätzlichen Gegnern in der Bossarena insbesondere im DLC....1. das, undTipp: Man kann die Adds am spawnen hindern

1. das, und
2. kann man die kleinen Tempel zum unterstellen auch nutzen um den Boss ganz easy zu besiegen. Man muss ihn einfach hinlocken, dann macht er seine Attacke, zerstört dadurch den Unterschlumpf und stunned sich so selbst. Dann hat man genügend Zeit 2-4 Treffer zu landen.![]()
. Find ich auch nicht so prickelnd aber das Rumgemotze ist typisch Brot-like.

Ich habe das jetzt bei den 3-4 letzten Spielen beobachtet. Zunächst sind die Spiele super, ehe er sie in der Luft zerreißt. Anstatt ein paar Tage zu spielen und dann sein Fazit abzugeben, werden die Threads regelmäßig von seinen Gefühlsschwankungen überschwemmt.