3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie die Pikas wieder am rumheulen sind dass Sony einen edlen Customer mehr gewonnen hat. :goodwork:
Wären Floptendoprodukte nicht so crappig würde ich eventuell auch wieder in welche investieren. Aber das ist dann doch nur Wunschdenken meinerseits. :lol:

Wie die Pikas wieder am rumheulen sind dass Sony einen edlen Customer mehr gewonnen hat. :goodwork:
Wären Floptendoprodukte nicht so crappig würde ich eventuell auch wieder in welche investieren. Aber das ist dann doch nur Wunschdenken meinerseits. :lol:

D.h. Sony hat nen armen PC Zocker (denn nichts anderes ist als edel zu bezeichnen) die Seele geraubt?

Sehr geil. Ich wusste nicht dass ich noch ne PSN Karte rumfliegen hatte. Obwohl ich seit Jahren mit KK verkehre habe ich sie irgendwann mal anscheinend doch gekauft. :goodwork:

Haben die ein Verfallsdatum? Die Karte sollte schon einige Jahre alt sein.
bildschirmfoto2010-05-pcsl.png

Lag im Karton meiner SF4 Collectors Edition. :yeah:

Nein er muss seinen Status hier erstmal Updaten, vergiss nicht zu liken :v:

Viel Spaß mit der Vita Trollo ist ein geiles Stück Hardware :)

Psst!

Wirst du ihm bitte den verbitterten und haternden Pika zeigen, den er erwartet? Sonst fühlt er sich doch gar nicht bestätigt und hört damit nie auf :x

Psst!

Wirst du ihm bitte den verbitterten und haternden Pika zeigen, den er erwartet? Sonst fühlt er sich doch gar nicht bestätigt und hört damit nie auf :x

Ich hatte vergessen zu sagen das er mit den 50€ PSN Guthaben gut 1,5 Jahre mehr als genug Geld hat für die Flut an Software die kommt, indies sind ja günstig in der Anschaffung.

Ich hatte vergessen zu sagen das er mit den 50€ PSN Guthaben gut 1,5 Jahre mehr als genug Geld hat für die Flut an Software die kommt, indies sind ja günstig in der Anschaffung.
Ist doch preiswert. Mit 50 euro kommt man auch auf der WiiU EIN Jahr aus und verpasst kein Highlight

Das ist so unverständlich für mich. Ich muss nicht großartig Druck ausüben damit das Gamepad reagiert,....Sei es Murfy Level oder TW101 oder ZombiU,...da habe ich weder mit meinem Zeigefinger noch mit dem Stift Probleme....Für mich besteht zwischen Smartphones und WiiU Gamepad kein wirklicher Unterschied beim Spiele spielen.

:lol::lol::lol: Oh Gott, immer diese Nintendo Fanboys. Alleine im Store bei Nintendo bekomme ich jedesmal das kalte kotzen wenn ich versuche zu navigieren, weil es eben nicht richtig funktionieren kann. Du musst ein verdammt übles Smartphone besitzen.

Ich ünerlege mir nicht noch ein oder zwei Oled Vitas auf Halde zu legen. Dieser Bildschirm ist einfach einmalig. Sicher sind LCDs auch nicht schlecht, aber dennoch sind Amoleds eben was ganz besonderes was die Bildqualität angeht. Wobei ich sagen muss, der 3DS Screen ist grottenschlecht, der ist als LCD sogar noch dunkler als der Amoled VITA. Also wenn schon LCD dann muss der auch hell sein, um im Freien nich was sehen zu können. Aber der 3DS hat nen miesen LCD der nichtmal die Vorteile des LCD ausspielt. Also mieser gehts kaum. 3DS ist eh für die Katze, die Nintendo Spiele sind einfach nicht meins. Für Kinder reicht die Technik sicher aus.

Weil die Vita mit 10 Spielen gekauft hat!

Habe mir bei Otto eine 8GB-Speicherkarte mit Megapack für 30 Euro gekauft. Das Megapack wird noch heute Abend bei eBay landen. Warum auch immer, die Codes gehen da locker für 20 Euro weg.

Das Megapack ist eh genial. 2 Spiele, die jeder schon hat (LBP/Wipeout), der Rest sind Minispiele und (noch schlimmer) PSP-Spiele.

Ich finds lustig, wie hier die Trolle einen auf "Erwachsenen" tun und damit genau das Klischee der unreifen Dudebro-Gamer bestätigen :lol: . Naja, muss ja jeder selbst wissen, wie sinnvoll er seine Freizeit gestaltet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom