3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und trotz allem will Sie kaum einer, kontrovers.

Leute denken zu wenig nach...
Deswegen schließen auch so viele Handyverträge ab wo sie zwar nur 1€ fürs Handy zahlen aber danach über 2 Jahre hinweg montl 50€ und zahlen dann viel mehr als wenn sie dan Handy für 500€ gekauft hätten und dazu für 15€/Monat den Service den sie wollen.

So ist das bei der Vita auch^^

wie genial Plus ist, wissen viele auch gar nicht bzw. was das überhuapt ist. ^^ Aber mir egal, solange ich so sehr davon profitieren kann. :grin2:

Das is doch ne Milchmädchenrechnung :P

Wie du selbst sagst, gilt das alles nur, wenn man die Vita seit Anfang an hat und PS+ nutzt.

Aber ja... abgesehen davon, dass ich persönlich wohl nur 2,3 Titel davon spielen würde, ist das ne nette Liste.

Ps+ für die Vita gibt es nicht seitdem es die Vita gibt. Ich glaub das gibts erst seit November oder Dezember.
Ausserdem muss man keine Vita haben, man muss nichtmal ne Ps3 haben. Man muss nur Ps+ haben, und dass kriegt man auch manchmal kostenlos für 3 Monate bei nem Amazoneinkauf oder mal einen Monat bei na Sonyaktion.
Und wenn man Ps+ hat geht man einfach auf die Storewebsite und fügt die Titel in die Download Liste. Sollte man die Konsolen dann irgendwann mal kaufen, dann kann man die Spiele laden, auch wenn sie längst nicht mehr in Ps+ sind.

Und schlecht ist das Ps+ LineUp auf keinen Fall. Es ist jedenfalls viel besser als das gesamte WiiU LineUp zusammen und sogar das finden ja einige gut.

Ps+ für die Vita gibt es nicht seitdem es die Vita gibt. Ich glaub das gibts erst November oder Dezember.
Ausserdem muss man keine Vita haben, man muss nichtmal ne Ps3 haben. Man muss nur Ps+ haben, und dass kriegt man auch manchmal kostenlos für 3 Monate bei nem Amazoneinkauf oder mal einen Monat bei na Sonyaktion.
Und wenn man Ps+ hat geht man einfach auf die Storewebsite und fügt die Titel in die DL Liste. Sollte man die Konsolen dann irgendwann mal kaufen, dann kann man die Spiele laden, auch wenn sie längst nicht mehr in Ps+ sind.

Und schlecht ist das Ps+ LineUp auf keinen Fall. Es ist jedenfalls viel besser als das gesamte WiiU LineUp zusammen und sogar das finden ja einige gut.

Jaja bla... dennoch brauchst du halt PS+ SEIT es die Vita gibt, damit du all diese Spiele auch haben kannst, das mein ich ;)

Und im WiiU Line Up gibts definitiv jetzt schon mehr (mit eShop natürlich) das mich interessiert, als in dieser Liste.
Ist halt wieder subjektiv, aber wie gesagt... die Liste ist ja dennoch gut, nur eben nix für mich.

Wenn man kurz mal abgelenkt ist weiß man bei der Nintendo Direct gerade gar nicht ob immer das gleiche Spiel gezeigt wird oder mal ein neues xD

Also ich hab kein Plus und könnte somit nicht auf diese Titel zurückgreifen, oder nich? (Außer natürlich das, was gerade aktuell ist) @Trulla so hab ichs auch nich direkt gemeint xD
Einige der Spiele sind fest, frag mich nicht welche genau aber Uncharted und Gravity Rush gehören dazu. Nennt Sony glaub ich Instant Game Collection und wird nach einem Jahr dann getauscht? :goodwork:

Wenn z.B. ICH mir jetzt ne Vita kaufen würde, hätte ich KEINEN der genannten Titel... und DARUM ist es ne Milchmädchenrechnung... maaan xD
Wieso kapiertst du es denn nicht? xD

Die Vita gibt es seit Februar.
Ps+ brauchst du seit November um alle genannten Spiele zu bekommen.

Aber selbst wenn du dir heute PS+ holst bekommst du immerhin noch GravityRush, Uncharted, Puddle, Stardust, Virtues Last Reward, Sine Mora, Velocity Ultra HD und Thomas was Alone.
Und das sind nur die Vitaspiele.

In der Ps3 Library gibt es derzeit:
Okami HD
Herr der Ringe: Krieg im Norden
The Cave
Dead Or Alive 5
F1 Race Stars
Joe Danger 2
Quantum Conundrum
LittleBigPlanet 2
Motorstorm Apocalypse
Infamous2

Die Spiele bekommst du wenn du dir jetzt Ps+ holst. Egal ob du eine Ps3 hast oder nicht.

Ich mein... kommt schon, das ist keine Milchmädchenrechnung.
Auf dem 3DS zahlst du alleine 40€ für VirtuesLastReward, dafür bekommst du 1 Jahr PS+ und das sind viel, viel mehr Spiele dabei als die aufgezählten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kein Plus und könnte somit nicht auf diese Titel zurückgreifen, oder nich? (Außer natürlich das, was gerade aktuell ist) @Trulla so hab ichs auch nich direkt gemeint xD

Natürlich kannst du dir alle diese Spiele kaufen :-?
Und wenn du dir + holst, könntest du auch auf einige Spiele in der Liste zurückgreifen, Gravity Rush oder Uncharted bsw, die seit dem Plus Release auf Vite für Plus Mitglieder zur Verfügung stehen.
PS+ ist übrigens nicht nur der Verleih an Spielen, sondern beinhaltet auch Rabatte für Games im Store, bei PS Vita, PSP, PSone oder auch Diensten wie Music Unlimited.

Wieso kapiertst du es denn nicht? xD

Würde sagen, weil mir das bis zu diesem Post keiner richtig erklärt hat? :ugly:

Naja dann wäre immerhin 1 interessanter Titel für mich dabei... @Squall ja kaufen is mir auch klar O.o aber kaufen is ja fürn Arsch, denn Bazie meinte ja extra, dass man das nu alles gratis hätte. Was ja stimmt, wenn man eben Plus seit November hat, was aber eben nicht stimmt, wenn man z.B. jetzt erst Plus holen würde. Aber ok... wenn da einige Titel immer gratis sind, is das natürlich auch nich schleht.

Wieso hat das Zelda das sie gerade bei der Direct zeigen so einen häßlichen 99 Cent Indie Game Plastik Look :ugly:
Ansonsten muss ich aber sagen dass der 3DS auch für mich interessanter wird...:cry2:

zelda58uk4.gif

Das sieht doch furchtbar aus - spiele will ich es wohl trotzdem :bang:

mit BD und zelda werd ich wohl um den 3DS auch nicht mehr herumkommen. super. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom