3DS/Vita 2/3DS vs. PS Vita/TV - The War continues.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und was bringt es schneller sein zu können wenn man auch langsam schon gewinnt? Bzw. woher soll man wissen, dass man schneller vorankommen kann wenn man nie an den Punkt gelangt, es irgendwie herausfinden zu müssen?
Spätestens bei den Spiegelcups, und erst recht wenn er in den GPs 3 Sterne schaffen will kommt er ohne power-slides nicht weiter.
Wie gesagt, er spielt nur auf easy 100cc gegen CPUs und anscheinend hast du genausowenig Ahnung von MK wie der Youtuber.

Der Reviewer ist wieder mal total inkompetent. Er meint Mario Kart wäre um einiges langsamer, tja kein Wunder dass ihm das so vorkommt wenn er keinen einzigen power-slide macht. :ugly:
Es ist nicht so einfach zu zocken während man aufnimmt. Aber fals es dich beruhigt: Er macht in Sonicracing keinen einzigen Powersilde oder Trick in der Luft...
Und die Aussage, dass MK langsamer als SonicRacing ist stimmt nunmal.

xD Bitte diesen Sondermüll nicht aufzählen, die Verkaufszahlen sind und werden miserabel.
:uglyhammer1:
Da einige Nintendrones ja der Meinung sind, dass Grafik unwichtig ist und keinen Einfluss auf den Spielspaß hat müssen sie das mit Verkaufszahlen kompensieren. Hat eigendlich schon jemand den Begriff der "Verkaufszahlenhu*en" geprägt? Fals nicht, dann wäre ich gerne dieser jemand.
Ich mein, es ist ja jedem bekannt, dass Wii Sports mit 80Mio verkauften Einheiten das beste Spieler aller Zeiten ist. Doppelt so gut wie SuperMarioBros. mit 40Mio verkauften Einheiten. Mehr als 10 mal so gut wie Zelda:OoT mit knapp 8 Mio verkauften Einheiten....

Das gibts auch für andere Konsoen? Mist... dann ist das nich mehr lustig :(
Naja, das Spiel heißt EarthDefenseForce3. Gibt nicht viele Spiele die direkt mit Teil3 anfangen.
Die Franchise gab es sogar schon auf dem SNES. Aber erst 2011 wurde sie halbwegs erfolgreich mit Ps3 und Xbox360 Abgelegern. Aber von einer Fanbase kann man bei den Games nicht sprechen.
Ist spaßiges Gameplay. Aber extrem eintönig.

Es ist nicht so einfach zu zocken während man aufnimmt. Aber fals es dich beruhigt: Er macht in Sonicracing keinen einzigen Powersilde oder Trick in der Luft...
Und die Aussage, dass MK langsamer als SonicRacing ist stimmt nunmal.

Ich habe auch nicht behauptet dass Mario Kart 7 nicht langsamer ist, aber es ist nicht so langsam wie er es darstellt.
Das ist wie wenn ich ein Video über einen echten Ferrari mache während ich die ganze Zeit im nur im dritten Gang fahre und dann sage das Auto fühlt sich sehr langsam an.
Das ist einfach inkompetent.

Ich habe auch nicht behauptet dass Mario Kart 7 nicht langsamer ist, aber es ist nicht so langsam wie er es darstellt.
Das ist wie wenn ich ein Video über einen echten Ferrari mache während ich die ganze Zeit im nur im dritten Gang fahre und dann sage das Auto fühlt sich sehr langsam an.
Das ist einfach inkompetent.

SonicRacing ist auch nicht so langsam wie er es darstellt. Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt. Du meinstt weil er nicht gut fährt wird MarioKart schlechter dargestellt als es ist? Das selbe trifft aber dann genauso für SonicRacing zu, weil da fährt er genauso noobig.

SonicRacing ist auch nicht so langsam wie er es darstellt. Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt. Du meinstt weil er nicht gut fährt wird MarioKart schlechter dargestellt als es ist? Das selbe trifft aber dann genauso für SonicRacing zu, weil da fährt er genauso noobig.

Bei Sonic erwähnt er es nicht, bei Mario Kart schon. That's the difference. :kruemel:

Er sagt doch, dass SonicRacing schneller ist als MK.
Und das stimmt, egal wie gut oder schlecht man fährt.
Die Geschwindigkeit ist übrigens das einzige was mich immer schon an MK gestört hat. Egal wie gut man fährt. Wirklich speedig ist das nie.

Ok ich sage jetzt Wipeout ist langsam weil F-Zero viel schneller ist.

Besonders schnell sieht das aber nicht aus:

[video=youtube;iJhrBS72JQQ]https://www.youtube.com/watch?v=iJhrBS72JQQ[/video]

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Auf so einer einfachen Rundbahn mit breiter Strecke ist es ja auch einfacher möglich so brutale Geschwindigkeiten zu fahren als in Wipeout mit seinem fordernden Streckendesign und den "ausscherenden" Gleitern (ich könnte vermutlich weder das eine noch das andere).

Nehmen wir z.B. die hier:

[video=youtube;b206JKj7mZE]https://www.youtube.com/watch?v=b206JKj7mZE[/video]

Wäre es da überhaupt noch möglich schneller zu fahren? Wie auch immer, ich streite nicht ab dass F-Zero wohl schneller ist, nur überprüfen kann ich es nicht mehr da der letzte Teil 10 Jahre her ist :o

Hoffentlich kommt mehr an neuen interessanten IPs - nur Fortsetzungen sind wirklich öde langsam, ehrlich habe viel mehr für den 3DS erwartet an neuem Zeugs von Nin, bisher versagt Nintendo aber völlig - nix frisches mMn, Kid Icarus war eine Ausnahme und fühlt sich erfrischend gut an - dabei ist die IP bald dreißig Jahre alt :uglylol:

statt neues zu bringen,bekommt der 3ds ablegern von heimkonsolen titeln/reihen(paper mario,luigis mansion und super smash bros)
the sony way :v:

Doch. Weil in F-Zero das Geschwindigkeitsgefühl nur von den vorbeihuschenden Testuren kommt. Die breite Strecke lässt kein Gefühl durch den Streckenverlauf aufkommen.
Wipeout erzeugt das Geschwindigkeitsgefühl nicht so sehr durch vorbeihuschende Texturen sondern durch schnelle Bewegung von A nach B. Deswegen finde ich den Speed in Wipeout viel "anregender" als den in F-Zero. F-Zero wirkt sehr statisch. Das fahrzeug ist in der Mitte des Screen gelockt und es wirkt so als würde sich nicht das Fahrzeug Bewegung sondern die Umgebung. Was wahrscheinlich auch der Fall ist. Das ist ähnlich wie bei RidgeRacer.
bei Wipeout hingegen wird das Fahrzeug tatsächlich durch die 3D Welt manöviert. Nicht die Welt um das Fahrzeug herum.
Das ist meiner Meinung nach viel besser.
Es ist so samtiger Speed =)
[video=youtube;7TyPr37xsRk]http://www.youtube.com/watch?v=7TyPr37xsRk[/video]

Eure 2 Videos bestätigen es nur noch um so mehr. Ich habe genug Wipeout-Teile gezockt und jeden F-Zero Teil.
F-Zero ist um einiges schneller und jeder Teil hat konstante 60 FPS, bei Wipeout hingegen hast du immer sofort den Speed verloren wenn du die Kante nur leicht gestriffen hast und noch dazu haben von 4 Wipeout Titel die ich besitze 3 ein schwammiges träges Handling im Vergleich zu F-Zero X/GX.

Eure 2 Videos bestätigen es nur noch um so mehr. Ich habe genug Wipeout-Teile gezockt und jeden F-Zero Teil.
F-Zero ist um einiges schneller und jeder Teil hat konstante 60 FPS, bei Wipeoute hingegen hast du immer sofort den Speed verlorden wenn du die Kante nur leicht gestriffen hast und noch dazu waben von 4 Wipeout Titel die ich besitze 3 ein schwammiges träges Handling im Vergleich zu F-Zero X/GX.

Wie gesagt der Vergleich hinkt eh da der letzte Teil fast 10 Jahre her ist, und damals Rennspiele mit statischen Strecken ganz und gebe waren.

F-Zero ist um einiges schneller und jeder Teil hat konstante 60 FPS
Wipeout HD/Fury haben doch auch 60fps, die älteren habe ich nicht gespielt, die Handheldteile leider nur 30, ist zwar schade aber nachvollziehbar.

bei Wipeout hingegen hast du immer sofort den Speed verloren wenn du die Kante nur leicht gestriffen hast
Fahrfehler werden bestraft :nix:

und noch dazu haben von 4 Wipeout Titel die ich besitze 3 ein schwammiges träges Handling im Vergleich zu F-Zero X/GX.
Weil man bei F-Zero auf der Strecke klebt - bei Wipeout ist es mir aber ehrlich gesagt auch zu schwer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom