Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Sony ist einfach dumm, wieso stecken sie Geld in eine Produkt das nur die wenigsten kaufen wollen ? @atram
Ja genau, am besten es werden nur noch NSMB's, Animal Crossings usw. produziert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony ist einfach dumm, wieso stecken sie Geld in eine Produkt das nur die wenigsten kaufen wollen ? @atram
bitte nicht auf trolle eingehen, danke :happy2:
@Bond
Schonmal was von Mundpropaganda gehört?
@radian
Der DS ist einfach mal der beste Handheld, kurz nach dem 3DS.
@Howard
Das wäre eine schöne Welt !
Weg mit Sony - gerne !
Ja, ein Faktor warum sich ein Gravity Rush so schrecklich verkauft hat,
ist das die Leute nicht begeistert vom Spiel waren.
Da sich in deiner Signatur nur Mario Zeug findet glaube ich dir sogar, dass du diesen Schwachsinn ernst meinst. Gratulation.Weg mit Sony - gerne !
Geht doch nicht ums Gewinnen oder Verlieren sondern um die Spielgeschwindigkeit. Zudem hat er nur 100ccm gewählt und gegen die CPU gespielt.Er gewinnt die Runde trotzdem, insofern ist es Nintendos Schuld da Spieler scheinbar nicht dazu gebracht werden alle Mittel auszunutzen wenn man gewinnen will![]()
Ca. 10% aller Vita Besitzer haben das Spiel Retail, Download gar nicht inbegriffen. Das ist ein klasse Schnitt denn nicht viele Spiele von sich behaupten können.
@Atram
Nein, die Frage war, wieso Sony überhaupt Geld in ein Handheld investiert.
Nintendo ist einfach der König, man sollte die Dominanz langsam akzeptieren.
Und was bringt es schneller sein zu können wenn man auch langsam schon gewinnt? Bzw. woher soll man wissen, dass man schneller vorankommen kann wenn man nie an den Punkt gelangt, es irgendwie herausfinden zu müssen?Geht doch nicht ums Gewinnen oder Verlieren sondern um die Spielgeschwindigkeit.
So ist es. Vorallem Wii ist beispielsweise nur ein Resultat aus finanziellem Nicht-Erfolg. Nichtmal Nintendo hat die Eier jede Gen ne komplett ürberarbeite innovative Hardware zu bringen (obwohl man WiiU fast in die Schublade stecken könnte, im Gegensatz zum 3DS), warum auch wenn der Vorgänger erfolgreich war.
Innovation bestimmt der Markt.
Haben ja mit der PSP gezeigt das sie es drauf haben@Atram
Nein, die Frage war, wieso Sony überhaupt Geld in ein Handheld investiert.
Nintendo ist einfach der König, man sollte die Dominanz langsam akzeptieren.
Na geht mir genausoIch bin wohl auch weiterhin der einzige der Tearaway zwar nett gemacht aber total langweilig findet. Bisher siehts eher aus wie Demo für alle Vita Funktionen, die man von mir aus hätte weglassen können. Das Pusten ins Mikrofon setzt dem ganzen dann auch noch die Krone auf. Vielleicht irre ich mich aber auch und es wird super, hätte ich nichts dagegen![]()