Yggdrasill
L13: Maniac
N entwickelt sich langsam zu SONY und MS, bzw. hat sie übertroffen.
In so kurzer Zeit ist bisher keine andere IP erschienen, also so oft x.x
Selbst FIFA, COD und KOnsorten stinken dagegen ab, stimmt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
N entwickelt sich langsam zu SONY und MS, bzw. hat sie übertroffen.
In so kurzer Zeit ist bisher keine andere IP erschienen, also so oft x.x
Eher nicht.Selbst FIFA, COD und KOnsorten stinken dagegen ab, stimmt^^
Wenn sich der 3DS im Westen besser verkauft hätte, wäre das Spiel vermutlich erst in einigen Jahren gekommen. Das Game scheint wirklich eine Reaktion auf die schleppenden Verkäufe zu sein und vermutlich denkt Nintendo, dass Mario diese ordentlich ankurbeln wird. Wahrscheinlich wurde das ganze Projekt innerhalb von wenigen Monaten realisiert. An der Grafik und der Musik hat sich ja nicht viel geändert und der 3D-Effekt soll auch relativ schwach sein. Das Konzept mit den Münzen lag sicherlich bereits in einer Schublade rum und konnte somit schnell implementiert werden. Trotzdem: Wenn das Leveldesign stimmt, werde ich mir das Spiel kaufen, denn letztendlich kommt es auf den Spielspass an und der hat bei Mario-JnRs eigentlich immer gestimmt. Auch die Möglichkeit, dass Nintendo das Spiel langfristig mit neuen Levels per DLC versorgen wird, finde ich durchaus reizvoll.
Seit Jahren erscheinen jährlich manchmal 2 oder sogar 3 CoD-Spiele. (Handhelds und PS2)Selbst FIFA, COD und KOnsorten stinken dagegen ab, stimmt^^
Der Titel scheint echt deutlich besser zu werden als sein Vorgänger (also der DS Teil).
![]()
Da sind viele World Elemente drin: Die Endgegner das Gesichtding von Bowser. In nem Trailer hatte man auch Rizeros gesehen (also dieses Ding mit den vier Köpfen aus der Wasser Burg von World).
Außerdem scheint es wohl nicht nur ne Goldene Feuerblume zu geben sondern auch einen Goldenen Waschbäranzug
Was für ein Mario ist denn das auf dem letzten Bild? :confused2:
Sieht für mich irgendwie wie ein Big Daddy des Nintendo-Universums aus.![]()
Achso, danke für die Erklärung.
Der kommt mir neu vor oder war der schon in einem früheren Spiel dabei?
Er ist mir auch gerade das erste Mal im Trailer aufgefallen. :happy2:
Morgen wird dann sicher DLC-Funktionalität angekündigt![]()
New Super Mario Bros. 2 EU release date
New Super Mario Bros. 2 will launch on 3DS in Europe on August 17, two days prior to its US release on August 19. New Super Mario Bros. 2 features a strong focus on Mario’s iconic gold coins; it seems it is all about the money, after all.
Professor Layton and the Miracle Mask, a new 3DS title in the popular, long-running puzzle series is also incoming, with the news that it will feature a new free puzzle every day for 350 days after launch. Nintendo Direct trailers for both New Super Mario Bros. 2 and Professor Layton and the Miracle Mask, as well as videos for Pokemon, Pikmin, Kirby and eShop’s 8-bit Summer collection
Herunterladbare zusätzliche Welten/Level, evtl. neue Challenges... *träum*
Ist doch das gleiche, nur in Gold..
Ne aber Gameplaytechnisch muss sich das neue Mario erstmal abheben, da reicht mir ein Münzen-Feature persönlich nicht.
Ich gucke gerade die Nintendo Direct-Konferenz und neue Kurse für den Coin Rush-Modus als kaufbarer (!) Download wurden bestätigt. Wtf?Herunterladbare zusätzliche Welten/Level, evtl. neue Challenges... *träum*
Du meinst genau so, wie jedes andere Level auch entsteht? :-? Natürlich wird es so sein. Über die Qualität sagt das null aus.Was ich etwas dreist finde (noch wissen wir ja gar nichts zum DLC), ist aber, dass die Entwickler die mal easy mit ihrem eigenen Leveleditor machen können und so verkaufen können.
Ich gehe mal davon aus, dass alles ausm eigentlichen Game neu benutzt wird und mit dem Editor einfach schnell 3 neue Level mit anderem Layout zusammengeschustert werden...