3DS New Super Mario Bros. 2

Ohne Online-Modus? Ach Mensch Nintendo, gelangt endlich mal in der Gegenwart an >_<

Der Anspielbericht auf IGN klingt gut. Es scheint, dass diese kleine Änderung - der Fokus auf die Münzen - ziemlich gravierend ist und nicht nur ein nettes Addendum. Ich kann es kaum erwarten, die Level "normal" durchzuspielen und im speziellen Münzenmodus :D

Ohne Online-Modus? Ach Mensch Nintendo, gelangt endlich mal in der Gegenwart an >_<
Es gibt bestimmt auch keine Online-Leaderboards für die Münzen-Speedruns, dabei schreit das Spiel mit seinem coolen Konzept geradezu danach. :shakehead: Es wäre doch echt cool, wenn man die Zeiten mit seinen 3DS-Freunden vergleichen könnte, ohne auf StreetPasses angewiesen zu sein... In Japan mag man keine Probleme haben, seine Zeiten auszutauschen, aber in Europa sieht es etwas anders aus.

Dass es ohne Online-Modus kommt ist ziemlich bescheuert xD.
Naja, das Spiel will wohl definitiv nicht gekauft werden von mir. :shakehead:
Naja, was soll's..dann gibt's immerhin mehr Geld für andere Games, die mich um 10 Vielfache mehr interessieren :happy2:

Online wär doch eh scheiße! Man muss in auf einem Bildschirm bleiben was total dämlich ist weil man ja zwei Screens hat. Und ohne richtige Kommunikation funktioniert das nicht da behindert man sich eher gegenseitig. Wenn der eine am Anfang des Levels sein könnte und der andere kurz vorm Ende dann wär es ja cool aber so ist es doch total unnötig!

Online wär doch eh scheiße! Man muss in auf einem Bildschirm bleiben was total dämlich ist weil man ja zwei Screens hat. Und ohne richtige Kommunikation funktioniert das nicht da behindert man sich eher gegenseitig. Wenn der eine am Anfang des Levels sein könnte und der andere kurz vorm Ende dann wär es ja cool aber so ist es doch total unnötig!
Aber aber ONLINE :aargh: Geht doch heut nicht mehr ohne, Mensch :evil:
Nein, ich find's auch Qutasch... online passt hier einfach überhaupt nicht dazu, man stelle sich nur mal vor, wie das mit Lags und Verbindungsabbrüchen wäre...
Wobei mir der Multiplayer damals bei NSMB Wii schon auf den Keks ging. Das machst einfach keinen Spaß, wenn man das Spiel nicht mit Leuten spielst, die wenigstens halbwegs was drauf haben.

Nintendo gibt sich bei Onlinefeatures keine Mühe und die Pikas denken dann alle "Ohh so etwas braucht man sowieso nicht :yeah2: "

:rolleyes1:

Wozu bräuchte man da einen Online-Modus?
So ein Spiel spielt man zusammen in einem Zimmer :)

Oh ja, ich fahre immer gern zu nem Freund der z.B. 3 Stunden entfernt wohnt um zusammen auf nem kleinen Bildschirm zu spielen. Passiert auch nie, dass ich auch gern abends mit jemandem zocken will aber keine Lust mehr hab das Haus zu verlassen.
Nein, nein bloss keinen Online Modus miteinbauen, alles was Nintendo macht ist würdig und Recht. Warum auch mehr Optionen ins Spiel einbauen, die mehr Möglichkeiten bieten würden ohne andere zu beschränken? Irrsinn ist das.

Bei Mario Bros. ist es imo auch wirklich so...

Bei StarFox hätte man einen guten Online-Modus gebraucht :sorry:
Bei Marios sollte man den Multiplayer überhaupt entfernen. Finde den Coop albern. Bestenlisten, Highscores usw. online einsehen und vergleichen wäre trotzdem ganz nett.

Am besten für aber für ne neue IP Mehrspieler nutzen und dann dort für Onlinefähigkeit sorgen.

Oh ja, ich fahre immer gern zu nem Freund der z.B. 3 Stunden entfernt wohnt um zusammen auf nem kleinen Bildschirm zu spielen. Passiert auch nie, dass ich auch gern abends mit jemandem zocken will aber keine Lust mehr hab das Haus zu verlassen.
Nein, nein bloss keinen Online Modus miteinbauen, alles was Nintendo macht ist würdig und Recht. Warum auch mehr Optionen ins Spiel einbauen, die mehr Möglichkeiten bieten würden ohne andere zu beschränken? Irrsinn ist das.
Zu Mario JnRs passt kein Online-Modus. ES gibt halt Spiele bei denen macht es einfach keinen Sinn, und dann nützt es auch nichts dem Spiel einen aufzuzwingen. Das heißt aber natürlich nicht dass ich generell keine Online-Modes unterstütze, sondern nur wo ich sie für sinnvoll erachte, z.B. bei Mario Tennis oder Kid Icarus.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Da kann man mich auch auch ruhig weiter persönlich angreifen @ Spezi weiter oben :lol:

Klar passt ein Onlinemodus zu einem Mario JNR. Schon Nsmb fuer Wii hat bewiesen, dass Mariohuepfer im Multiplayer grossen Spass bereiten können. Warum sowas nicht online anbieten? Bin da ganz der Ansicht von Abendlaender. Nintendo hat hier einfach noch Nachholbedarf.

Klar passt ein Onlinemodus zu einem Mario JNR. Schon Nsmb fuer Wii hat bewiesen, dass Mariohuepfer im Multiplayer grossen Spass bereiten können. Warum sowas nicht online anbieten? Bin da ganz der Ansicht von Abendlaender. Nintendo hat hier einfach noch Nachholbedarf.

Nintendo ist ein Steinzeitkonzern, ich wollts eigentlich nicht wahr haben aber mittlerweile wird es offensichtlich. Nintendo kann nicht mit der Zeit gehen, sie werden wohl mit der Zeit gehen :neutral:

Es ist aber nicht das selbe wie wenn man zu viert vor der Konsole sitzt! Man spielt halt mit irgendwelchen Random Leuten die man nicht kennt usw. Bei Little Big Planet und anderen Jump&Runs mit Online fand ich es nie so toll deshalb hab ich eher Einzelspieler gemacht!

Zurück
Top Bottom