3DS New Super Mario Bros. 2

Man hört sich das Münzsammelsystem im Spiel langweilig an. Man rennt halt durch das Level und wird dabei mit Münzen überschüttet bis zum geht nicht mehr. :uglylol:

Warum kann es nicht stattdessen 8 besondere Münzen geben, die wirklich gut versteckt sind? :hmm:

Es gibt ja wieder die drei versteckten großen Münzen, falls du sowas meinst. Obwohl die auch langsam fad werden und man sich was neues hätte einfallen lassen können.

der Tanooki Suit ist mir sowas von egal, das gleiche aufgewärmte DS Spiel kaufe ich mir nicht nochmal nicht mal visuell hat sich gross was gebessert...

Für mich ist die U Version defintiv eine positive Überraschung so sollte ein 2D Mario aussehen, inklusive diesem Eichhörnchen Suit der ein bisschen dem Cape aus SMW erinnert :-D

Es gibt ja wieder die drei versteckten großen Münzen, falls du sowas meinst. Obwohl die auch langsam fad werden und man sich was neues hätte einfallen lassen können.
Naja, die großen Münzen sind aber so mieß versteckt, dass man sie meist einfach so nebenbei aufsammeln kann, ohne sich groß anstrengen zu müssen. Ich hätte aber gerne mal Objekte, nach denen man wirklich suchen muss. Dazu müsste Nintendo aber im Idealfall endlich alternativ Wege einbauen, was aber wohl nie mehr in einem Mario geschehen wird..

DKC 1-3 haben es ja vorgemacht, wie gut Dinge versteckt werden können. Ein wenig Inspiration aus diesen Spielen und wir hätten ein NSMB 2, dass nicht nur schwer ist, sondern das auch viele Geheimnisse hat^^ :ugly:

E3 2012: New Super Mario Bros. 2 ohne Onlinemodus

Als Nintendo gestern erstmals den Multiplayermodus von New Super Mario Bros. 2 (3DS) beim Nintendo Software Showcase zeigte, war nicht ganz klar, ob man zu zweit nur lokal oder auch online antreten kann. Nun hat Nintendo bestätigt, dass es keinen Onlinemodus in New Super Mario Bros. 2 geben wird. Man kann das gesamte Spiel, also alle Einzelspieler-Level zu zweit mit einem Freund (als Luigi) durchspielen. Die Kamera fokusiert dabei stets den Spieler, der vorne läuft. Der andere muss sehen, dass er dran bleibt.

Nintendo stellte außerdem einen neuen Modus vor, den Coin Rush Mode. Man hat hier nur ein einziges Leben und muss dabei so viele Münzen in drei Levels sammeln wie möglich. Es handelt sich dabei um die Level aus dem Einzelspielermodus mit leichten Modifizierungen. So gibt es für 1UP-Pilze kein Leben sondern 50 Coins. Die Highscores kann man via StreetPass tauschen.

http://jpgames.de/2012/06/e3-2012-new-super-mario-bros-2-ohne-onlinemodus/

Die sollen sich mal wieder Zeit lassen mit 2D Mario Titeln...
Driftet echt langsam ab in Massenware... ich sehne mich z.b. nach einem Konsolen-2D-Mario mit dem Kaliber von Yoshi's Island, was mich einfach weggeownt hat.
Es war so verdammt gut und gleichzeitig so anders auf vielerlei Ebenen im Vergleich zu damals früheren Marios. Man hat die Liebe regelrecht gespürt, die in das Spiel gesteckt wurde...

Ich glaube aber dazu wirds nicht mehr kommen, einen derartigen Fokus kriegen heutzutage nur noch die 3D Marios :/...

Wozu bräuchte man da einen Online-Modus?
So ein Spiel spielt man zusammen in einem Zimmer :)
Nur ein Pech dass ich keinen anderen kenne auser mir, der einen 3DS besitzt, geschweige denn das Spiel dann auch noch kauft. :ugly:

Aber das Spiel wird eh nicht gekauft, von daher mir schnuppe.

Wozu bräuchte man da einen Online-Modus?
So ein Spiel spielt man zusammen in einem Zimmer :)

Es hätte nicht weh getan, zusätzlich nen Online Mode zu integrieren. Das würde dich ja nicht davon abhalten, das Spiel zusammen mit nem Freund in einem Zimmer zu spielen. :rolleyes:

Nichts für ungut, aber Leute wie du sind der Grund, warum Nintendo nur noch die Copy & Paste Schiene fährt und sich überhaupt so eine Frechheit wie NSMB2 erlauben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Reden! Wenn Nintendo diesen Online-Spoiler-Pinnwand-Quatsch durchsetzt, aber KEINEN Online-MP für NSMB WiiU einführt, geh ich auf die Barrikaden und boykottier das Spiel!

Würde ich mich glatt anschließen.

Dem Teil für WiiU würde ich ja wie gesagt noch eine Chance geben, aber ohne Online -MP wäre es langsam echt lächerlich. Nintendo hat das Geld, die technischen Möglichkeit, alles..

Wäre einfach nur Bequemlichkeit keinen einzubauen.. oder, um diesen dann im nächsten Teil als Mega-Neuerung zu präsentieren. Aber dann wäre Nintendo zumindest mit Mario bei mir unten durch.

Zurück
Top Bottom