3DS New Super Mario Bros. 2

was hier einige wohl nicht verstehen ist, dass man offline multiplayer und online mutliplayer einbauen kann, es muss nicht eines von beiden gestrichen werden.

Hab ich schon auf der letzten Seite erwähnt, aber unsere sturen Pikas müssen ja alles irgendwie schön reden.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist aber nicht das selbe wie wenn man zu viert vor der Konsole sitzt! Man spielt halt mit irgendwelchen Random Leuten die man nicht kennt usw. Bei Little Big Planet und anderen Jump&Runs mit Online fand ich es nie so toll deshalb hab ich eher Einzelspieler gemacht!

Du kanndt schlecht von dir auf andere schließen. Ein Onlinemodus wäre fuer viele eine Bereicherung. Fuer den lokalen Multiplayer ist es ja nicht hinderlich, oder? Man muss drn Onlinemodus ja nicht zwingend spielen und hat dir Auswahl ;-)

Wegen dem Nintendo Network Logo habe ich noch ein wenig Hoffnung, dass es wenigstens Online-Leaderboards für die Speedruns geben wird, aber vermutlich ist das nur auf der Packung zu sehen, weil das Spiel DLC unterstützt. Nintendo, bitte wehrt euch nicht mehr länger gegen Dinge, die sich durchgesetzt haben, auch wenn ihr das gemeinsame Spielen im selben Raum bevorzugt. :shakehead: Bei Sin & Punishment 2 hat es doch auch geklappt, da gab es auch Leaderboards, aber das lag wohl an Treasure...

Das Nintendo Network Logo bedeutet nur, dass wir bei Nintendo in Zukunft endlich auch mit überteuertem DLC bedient werden :v:

Naja ich würd mal eher vermuten das es dannn neues Welten geben würde mit 4-8 Leveln. Für 5€ wäre das in Ordnung. Natürlich nur wenn man dafür nichts extra rausgelassen hat!

Das hoffe ich doch. Wenn Nin überhaupt so etwas macht... wäre aber episch. Das würde den Wiederspielwert eines Mario JNRs um ein Vielfaches steigern :D

In Nintendoland gibt es keinen überteuerten DLC, wir haben hier soviele Spiele, dass man nichts anderes mehr braucht :)

Noch nicht! Bei Nintendoland würde es sich richtig anbieten neue Attraktionen die dann auf anderen IP's basieren zu bringen. Ich kann ja verstehen das DLC nen bisschen verpönt ist weil damit soviel scheiße getrieben wird aber wenn man nicht überteuerten Extra Content bietet ohne dafür das Spiel beschnitten zu haben ist DLC eine Bereicherung!

Noch nicht! Bei Nintendoland würde es sich richtig anbieten neue Attraktionen die dann auf anderen IP's basieren zu bringen. Ich kann ja verstehen das DLC nen bisschen verpönt ist weil damit soviel scheiße getrieben wird aber wenn man nicht überteuerten Extra Content bietet ohne dafür das Spiel beschnitten zu haben ist DLC eine Bereicherung!

Nicht auf ihn eingehen, das Nintendoland-Argument bringt er ständig, um zu trollen ;)

[video=youtube;bMdaqS5sB4Y]http://www.youtube.com/watch?v=bMdaqS5sB4Y&feature=relmfu[/video]
einfach zum :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich ausnahmsweise zugeben das Nintendo es sich hier WIRKLICH einfach macht. Nach Mario 3D Land scheint es ein Downgrade zu sein und man sieht klar das NSMB U der nächste "Mainteil" ist während das hier wie der kleine hässlichere Bruder wirkt :-/

Es ist nichtmal die Grafik - aber kein Online Coop ? Warum kein neues Artdesign für eine neue Gen ? Echt schade. Gameplay wird wahrscheinlich wieder sehr gut, weshalb es auch gekauft wird - trotzdem ist die Entwicklung schade.

für das gebotene wird nintendo keinen cent von mir sehen,werde lieber epic mickey:power of illusion unterstützen.

Muss ich ausnahmsweise zugeben das Nintendo es sich hier WIRKLICH einfach macht. Nach Mario 3D Land scheint es ein Downgrade zu sein und man sieht klar das NSMB U der nächste "Mainteil" ist während das hier wie der kleine hässlichere Bruder wirkt :-/

Es ist nichtmal die Grafik - aber kein Online Coop ? Warum kein neues Artdesign für eine neue Gen ? Echt schade. Gameplay wird wahrscheinlich wieder sehr gut, weshalb es auch gekauft wird - trotzdem ist die Entwicklung schade.

Man sieht doch einfach, dass N faul ist. Nutzen die selbe alte Engine.

Aber auch NSMB U sieht mir zu einfach gestrickt aus. Die haben ja nen Editor, mit dem sie die Levelbausteine zusammensetzen können. Ist denke ich günstig und einfach zu entwickeln.

Ich finds persönlich schade, dass sie NSMB immer noch rausbringen. Auf DS und Wii war es noch cool. Es war mal wieder nen Oldschool Mario Bros. Nostalgie.
Mittlerweile fühlt es sich eher nach Rehash und Melken an...

Ich stimme in den allgemeinen Chor mit ein - NSMB 2 sieht schnell hingeschustert aus, als hätte Nintendo den gleichen Leveleditor benutzt, der auch (vielleicht) schon in den anderen NSMBs zur Verwendung kam....

Wo ist die frühere Kreativität Nintendos bei Mario-Spielen? SM3DL war ja ein klein wenig anders aufgrund seiner Perspektivspielereien. Aber seit NSMB auf dem DS scheint sich Nintendo mit den gigantisch hohen VKZ der Wii- und DS-Teile zufrieden zu geben und auf Nummer sicher zu gehen, damit sich die neuen Teile ja auch gut verkaufen.

Man könnte, gerade weil es eine neue Generation an Spielen ist, doch so viel am Design und anderen Dingen ändern, nicht nur am Spielkonzept... das ist tatsächlich das erste Mario-JNR, dessen Kauf ich mir stark überlege.

N entwickelt sich langsam zu SONY und MS, bzw. hat sie übertroffen.

In so kurzer Zeit ist bisher keine andere IP erschienen, also so oft x.x

Ich unterstütze die Entwicklung nicht, die Nintendo zurzeit mit den 2D-Marios angeht. Wird daher nicht gekauft. Gibt so viele andere 3DS-Titel, die ich interessanter finde.

Zurück
Top Bottom