G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum das Spiel so ver-/gehasst ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaa...so wars bei mir auch, habs auch niemanden geglaubt, da bist du nicht alleine , und ich habs jetzt auch hinter mir, aber je näher ich zum Ende kam, desto bescheuerter wurde es in den Sequenzen 10-12 hab ich ernsthaft daran gezweifelt, ob die Geschichte von dem selben Autorenteam stammt, da passt nichts mehr, und das Ende ist ne Katastrophe, in der Vergangenheit und Gegenwart.
Und auch in den Städten hat man einfach nichts zu tun. Es bringt einfach nichts, sich da aufzuhalten
Imo leben die eigentlich ziemlich lückenhaften und schlechten AC Stories vom großen Drama. Die Ezio Triologie war erzählerisch jetzt nicht soooo viel besser. Aber sie hatte Charaktere mit Charakter und war mysteriös, man wollte wissen wie es zuende geht, weil man z.B. Fragmente der Vergangenheit gefunden hat, wie z.B. die Bibliothek von Altair. Das war bei Licht betrachtet auch alles ziemlich billig, aber es war spannend und gut gemacht ^^.
Genauso wie die Gräber der Vorfahren, etc. Da hatte die Assassinengilde noch sowas wie Charakter und ne Geschichte, die dahinter steckte.
Achja, die Klunkerquest solltest du machen, das ist ne tolle Nebenquest, mit imo den besten Missionen im ganzen Spiel .
Die Technik hat mich selbst damals nicht gestört, mein größter Kritikpunkt war eher das nicht vorhandene AC-Feeling, das sich über die ganze Kenway-Trilogie fortsetzte. Klasse Spiele, aber halt kein AC.![]()
Das Spiel endet rund.
Ah, ok. Das mit dem schnellen Laufen bei den alten Teilen wusste ich gar nicht. Aber in Teil 1 bis Revelations wirkte alles so schön rund. Da war man beim Scheitern einer Mission wirklich jedes Mal selber schuld
Das mit den Waldgebieten stimmt. Die sind richtig Hammer. Selbst letztens in Boston stand die Sonne so günstig, dass das Spiel durch das lighting fast fotorealistisch aussah. Da klappte mir wirklich die Kinnlade runter. Und das obwohl ich das Spiel jetzt erst spiele und auch schon auf der current gen untewegs bin
Was ich auch mehr als genial finde, sind die Winter-Szenarien. Wenn man dann durch kniehohen Schnee stapft, fühle ich mich sofort in meine Kindheit versetzt und in meinem Kopf manifestiert sich das feeling eines vor Freude jauchzenden Kindes, welches in dem Schnee kaum vorankommt![]()
![]()
das ganze spiel über wird man auf ein luke/vader finale hingeteased, aus dem nichts hat hathem plötzlich ein messer im hals und das wars?! das nennst du rund? die komplette story endet komplett unbefriedigend. nichtmal an lee kann man sich richtig rächen weil er einfach aufgibt (abgesehen davon dass er im richtigen leben nichtmal ansatzweise so gestorben ist, ubisoft: fuck history)
auch beim desmond plot hat ubisoft sich in ne ecke geschrieben und scheinbar keinen plan wo sie da fortsetzen sollen (wie man an black flag, rogue und unity sieht)
übrigens, hast du alle missionen in deiner siedlung beendet?
Nee, hab' einfach nur schnell die main-story durch. Will schließlich endlich Unity zocken
Da ich noch nicht weiß wie es weitergeht, finde ich das Ende sogar ziemlich nice. Befriedigender als bei der Ezio Trilogie. Jetzt weiß man zumindest, woran man ist
@Flugelch: Bin echt schon sehr gespannt ^^
Jetzt kommt aber erst mal Liberation dran![]()
Das erklärt warum du so schnell durch bist. Hab pro Teil meist meist 1 Monat gebraucht.
Ja, ich weiß. Das Spiel bietet so extrem viel mehr -.-
Will nur endlich Unity zocken
Ach ja... gerade eben habe ich festgestellt, dass in der "Geburt einer neuen Welt - Die amerikanische Saga"-Sammlung Liberation HD gar nicht auf einer disc ist... meh
Ach ja... gerade eben habe ich festgestellt, dass in der "Geburt einer neuen Welt - Die amerikanische Saga"-Sammlung Liberation HD gar nicht auf einer disc ist... meh
Nee, hab' einfach nur schnell die main-story durch. Will schließlich endlich Unity zocken