Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich weiss nich. Irgendwie ist das Spiel langweilig.
In Zahlen ausgedrückt:
Wenn die Zahl 100 für ein schweres Spiel steht und die Zahl 50 für einen normalen Schwierigkeitsgrad, dann bekommt AC 3 ne MINUS 1000
Sry aber da is echt null Herausforderung. Dementsprechend hab ich keinen wirklichen Spaß am Spiel. Man rennt irgendwo hin, tut irgendwas einfaches und rennt wieder weg.
Das Spiel reiht sich ein in meine größten Enttäuschungen des Jahres. Was bitte haben die Entwickler drei Jahre lang gemacht? Da is ja wirklich alles langweilig, von vorne bis hinten.
Story langweilig
Dialoge langweilig
Städte langweilig
Wildnis langweilig
Jagen langweilig
Connor langweilig
Kämpfe langweilig
Missionen langweilig
Meine Güte, selbst mach drei Spielen wünsche ich mir Ezio und Europa zurück.
Das einzige, was positiv heraussticht, sind die Wasserschlachten.
Geht morgen direkt zur Bucht. Hoffentlich wird Hitman nicht auch eine Enttäuschung.
Wie die Symphatien auseinander gehen...Haytham habe ich echt unsymphatisch gefunden....Connor hingegen finde ich coolConnor war im Vergleich zu Haytham aber eher enttäuschend, hätte seinen Vater am Liebsten die ganze Zeit gespielt, einfach genialer Charakter!
Habe vorhin in einer Truhe ein Schwert gefunden (Lincoln Schwert Blabla), kann ich das jetzt ausrüsten? Finde es nicht im Inventar, bzw. ist es nicht in meinem Haus.