Assassin's Creed III

Amazon hat in der Vergangenheit oft drauf geschissen ws andere Anbieter machen. Auch jetzt haben sie mir in einer Mail mitgeteilt das sie es nur verschicken weil in Deutschland der Feiertag ist und sie wollen das jeder das Spiel noch vor de Tag bekommt. Wäre das nicht der Fall, ich bin mir sicher die hätten erst Morgen angefangen zu versenden.

Fazit eines der ersten Reviews.

Meristation: 8.5/10.
"Expansive and spectacular, only marred by inexcusable bugs, reduced draw distances, a slow beginnings and several AI flaws."
The PS3 version seems to fare better than the X360 one, but both have problems

Hm, kann das jemand bestätigen:-?

The PS3 version seems to fare better than the X360 one :king:

Nachdem was ich bisher gesehen habe, sieht die Xbox Version besser aus. Läuft smoother und das AA ist besser.

Konnte gestern leider nur knapp 30-40 Minuten die ps3 Version zocken und fand es optisch recht ordentlich und sehr stimmig, allerdings gab es bisher fast keine Außenareale wo man dann wirklich ein Fazit treffen kann ;) Musik hingegen gefällt mir wieder richtig gut, auch die Atmo bisher. Das Setting und die Epoche hat eh einen Bonus bei mir und auch das 3D empfinde ich als echt gut.

welche Version soll denn besser sein? Gibt es technische Unterschiede (PS3 <-> X360)? Ist dem so, dass die PS3-Version mehr Inhalte bietet?

Ah der UBI-Shop macht mich fertig!!! Hab da jetzt mal ne Anfrage gesendet was nun mit der Freedom Edition ist und ob die dann vielleicht mal heute endlich in den Versand geht?!?!
Auf der Hauptseite wo man die Games bestellt, steht bei der Freedom Edition auch nicht mehr "jetzt Vorbestellen" sondern "Auf Lager"
Also da muss was gehen heute... Habe das auch nur da bestellt wegen dem Preis, 85Euro für die PS3 Version Mitte März damals war einfach ein unschlagbares Angebot :-)

Was ist eigentlich mit den ganzen Tests?! War das Embargo nicht heute morgen um 6Uhr zu Ende gewesen?? Oder morgen erst??
Bin ja mal gespannt was die so zu dem Game sagen, in den Foren ist die Meinung durchweg positiv. Klar nen paar Klappskallis gibts immer ;-)

Boaahh bin ich HOT auf das Game so langsam !!!!!

Also meine Freedom Edition von ubisoft.com ist seit gestern Abend unterwegs und dürfte laut Nachverfolgung auch heute noch ankommen

Also meine Freedom Edition von ubisoft.com ist seit gestern Abend unterwegs und dürfte laut Nachverfolgung auch heute noch ankommen

Was Alter?! Ich brech gerade zusammen ;-) Das war ja klar, 7Monate vorbestelt und dann vermutlich erst Fr. oder Sa. geliefert bekommen. Oh was hasse ich so Direktanbieter Shops!!!

P.S. Was für ne Version hast du denn bestellt und wann hattest du die Bestellung aufgegeben? Mit KK,PayPal oder Überweisung bezahlt???

Was Alter?! Ich brech gerade zusammen ;-) Das war ja klar, 7Monate vorbestelt und dann vermutlich erst Fr. oder Sa. geliefert bekommen. Oh was hasse ich so Direktanbieter Shops!!!

P.S. Was für ne Version hast du denn bestellt und wann hattest du die Bestellung aufgegeben? Mit KK,PayPal oder Überweisung bezahlt???

Also vorbestellt hab ich irgendwann im Sommer wenn mich nicht alles täuscht (wie gesagt die Freedom) und bezahlt mit KK.

Also vorbestellt hab ich irgendwann im Sommer wenn mich nicht alles täuscht (wie gesagt die Freedom) und bezahlt mit KK.

Und welches System? Ansonsten bei mir das gleiche, mit KK, Mitte März vorbestellt Freedom Edt. für PS3.... freu mich für Dich, aber sowas ist wieder mal zum abkotzen ey!

Gerade ne Mail bekommen von UBI ....

Hallo .......... ,
vielen Dank für Ihre Anfrage zu Assassin's Creed 3.
Der Versand geht heute noch raus.
Die Bestellungen werden so verschickt, dass sie am 31.10 bei unseren Kunden eintreffen soll.

Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung, wenn die Bestellung versendet wird.
Leider können wir Ihnen keine Garantie geben.

Vielen Dank für Ihre Kooperation.

Mit freundlichen Grüßen,
...........

Na da bin ich ja mal gespannt auf den Verlauf des heutigen Tages bzw. vor allem auf morgen !!!

Ich lese hier nur Meinungen über den Singleplayer und garnichts über den Multiplayer. Wie findet ihr den denn so? Werde ihn heute Abend wenn mein Kumpel von der Arbeit kommt testen mit ihm zusammen. Ist mein erstes AC im Multiplayer, werde dann mal so berichten wie ichs fand. :)

Aber erstmal gibt es jetzt Singleplayer Action. :scan:

Bei mir steht immer noch "Bestellung wird bearbeitet", hab die 360 Freedom Edition am 15. Oktober vorbestellt und per PayPal bezahlt.

Zurück
Top Bottom