Assassin's Creed III

Kann mir jemand sagen wie viel Sequenzen das Spiel hat?
Im DNA Menü habe ich nur noch 4 Striche vor mir. Stehen die für die Restlichen Sequenzen?

12 Sequenzen, da verwechselst du wahrscheinlich etwas ^^
@komori und alle andern die es schon haben:

Könnt ihr einem unentschlossenen wie mir sagen ob ich es holen soll oder nicht? Hab teil 1 und 2 gespielt und die sidestorys oder was das ist mit brotherhood und revelations übersprungen. Bin kein riesenfan von ac aber ich brauch wieder was zum zocken. Danke schonmal für eure hilfe ;)

Wenn dir Teil 1 und 2 gefallen haben, spricht nichts dagegen. Vor allem, weil von 2 zu 3 nochmal ne große Steigerung vorhanden ist ^^

Wer Interesse haben sollte: Bei GameStop gibt es eine neue Aktion, die Super 6 und mit dieser kann man das Spiel kostenlos bekommen... alles was man dafür machen muss ist.... muaahahahaaaa... 6, also sechs, das heiss S-E-C-H-S Spiele abgeben (ausgenommen Sport-, Renn-, und Musikspielen)!

http://www.gamestop.de/super-6

:uglyhammer2:
Yoostar 2 - 3.90 Euro.
Stimmt's...? - 3.98 Euro.
Stormrise - 9.95 Euro.
Bakugan: Battle Brawlers - 9.99 Euro.
Dark Void - 8.95 Euro.
Flirtgewitter - 7.90 Euro.

Ingesamt: 44.67 Euro.

Alles ist möglich. :v:

12 Sequenzen, da verwechselst du wahrscheinlich etwas ^^

Sicher :-?
Im Menü gibt es ja diesen DNA Strang, wo jede Linie für eine Sequenz steht (Wo man sich ansehen kann mit wie viel Synchronisationspunkten man einzelne Missionen abgeschlossen hat). Und ich bin jetzt in der 6 Sequenz. Da sind noch 4 andere Stränge, die alerdingens Rot sind und dann kommen schon die Stränge für Nebenmissionen.
Ich werd nochmal nach sehen, vielleicht habe ich mich verguckt.

Wäre schade, da das Spiel sich gerade erst richtig öffnet.

So, hab meins auch eben im Gamestop geholt. Später mal testen, aber erstmal wird jetzt Forza Horizon gespielt, da ich übers WE nicht da war und noch garnicht spielen konnte ;-)

EDIT: Weis einer von euch wo man den Code vom Gamestop eingeben muss für die Xbox Version?

Zuletzt bearbeitet:
@komori

Verstehe. Danke für deine antwort ;) bis mein most wanted erscheint (hitman absolution) werd ich die zeit dann wohl mit ass 3 überbrücken.

Hab nun auch von der PS3 zur 360 Version gewechselt, das zusätzliche Gameplay interessiert mich nicht so aber was ich so auf YouTube sehen konnte läuft die 360 runder.

A6ZAd8KCcAAM_eb.jpg

(Quelle: neogaf.com)

Interessant. :)

Fazit eines der ersten Reviews.

Meristation: 8.5/10.
"Expansive and spectacular, only marred by inexcusable bugs, reduced draw distances, a slow beginnings and several AI flaws."
The PS3 version seems to fare better than the X360 one, but both have problems

Hm, kann das jemand bestätigen:-?

Fazit eines der ersten Reviews.

Meristation: 8.5/10.
"Expansive and spectacular, only marred by inexcusable bugs, reduced draw distances, a slow beginnings and several AI flaws."
The PS3 version seems to fare better than the X360 one, but both have problems

Hm, kann das jemand bestätigen:-?

Bin jetzt 2. Sequenz und es gibt auch bereits nen Day1 Patch aber mal die Dinge die ich bemerkt hab:
Manchmal friert das Spiel ein wenn es speichert, muss man dann eben warten bis es fertig ist oder s geht ruckartig weiter
Ein Missionsziel war keine Gegner töten, hab gekillt aber trotzdem den Bonus dafür bekommen
Bei ner Zwischensequenz bewegten sich die Lippen mal nicht mit
Leiche lag am Boden und drehte sich wie wild im Kreis und verzerrt in alle Richtungen
Mein Pferd stand auf einmal 70% schief auf ner erhöhten Kiste und wollte nicht mehr runter^^

Anfang ist in der Tat langatmig, aber nur weil es anders beginnt als man gedacht hat, macht aber Lust auf mehr

Ansonten gibts nix negatives zu sagen, vor allem die Gesichter verdienen Lob, die haben auch ein Funkeln in den Augen
Umgebung ist auch liebevoll gestaltet, auch wenn manchmal Glitches vorkommen tut das dem Spielspass keinen Abbruch.

Also - bin 8h im Game und hier ein erstes Fazit (keine Spoiler):

Das Original hab ich rauf und runter gespielt und AC2 war auch super... nur mag ich Ezio nicht so wirklich und deswegen und aus anderen Gründen wurde mir gegen Ende von Brotherhood langweilig und Revelations hab ich sogar nach wenigen Stunden bereits weggelegt und nie mehr angefasst... AC3 hat es nun geschaft mich wieder für die Serie zu interessieren!

Grundsätzlich kann ich sagen:
- Das Setting ist eine willkommene Abwechslung (allgemein in nem Adventure) und gut umgesetzt
- Der neue Hauptcharakter ist ganz anders als Altair und Ezio -und ich finde ihn echt cool
- Das Gameplay bietet viele Möglichkeiten und ist dennoch einfach gehalten und macht spass -> die Kämpfe sind nicht schwieriger geworden - sind jedoch besser umgesetzt und es macht einfach Laune der relativ groben Handlungsweise des Connor zuzuschauen :D
- Beide Handlungsstränge sind interessant gestrickt und ich bin echt gespannt, wohin das Ganze führen wird
- Präsentation könnte besser sein (Lip-Synchro und Inszenierungen) aber Grafik und Soundtrack sind hammer!

Nun, klar bin ich auch schon kleineren Bugs, Grafikfehlern oder ungeschickt gestalteten Missionen über den Weg gelaufen - aber nichts, was den Rest zu überschatten vermag.
Sowas wie CaptainCrunch hier gerade erwähnt hat
Leiche lag am Boden und drehte sich wie wild im Kreis und verzerrt in alle Richtungen
Mein Pferd stand auf einmal 70% schief auf ner erhöhten Kiste und wollte nicht mehr runter^^
- habe ich soweit nie erlebt - aber mag ja noch kommen ^^

(BTW - ich spiele die X360 Version und habe das Game installiert - falls es jemanden interessieren sollte...)

Der Anfang "streckt sich" - das kann auch ich bestätigen... zumindest kommt es einem so vor:
[SUB]Im folgenden Abschnitt sind keine direkten Spoiler - aber man mag sich voreingenommen fühlen, wenn man es liest... [/SUB]
Es ist kein klassisches 30' Tutorial und dann gehts voll los... Es ist ungewohnt anders gehandhabt in AC3. Die Story wird stets fortgeführt und eigentlich ist man schon mittendrin und lernt dennoch neues kennen. In meinem Fall habe ich erst jetzt langsam (so nach 8h - wobei ich nicht straight forward spiele und mir Zeit nehme) das Gefühl, dass ich fähig bin vollends ins Spiel einzutauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht das Amazon auch schon heute raus haut. Aber meine Join or Die Edition ist seit heute auch auf dem Weg. Dann kann der Donnerstag ja voll und ganz ausgeschöpft werden.

Bin echt schon gespannt wie Sau und bin bis jetzt auch ohne Spoiler unterwegs. Das wird ein Fest!

Zurück
Top Bottom