Assassin's Creed III

Habe da schon lange nicht mehr bestellt. Jetzt weiß ich auch wieder warum!

Naja. Wenn es heute nicht raus geht, storniere ich es eben und kauf es mir am Mittwoch gemütlich im Laden.

Echt traurig irgendwie. Vermutlich wäre jetzt sogar Amazon schneller! :-)

@Akumano
Das heißt nicht auf Lager. Hat wohl doch keine Lieferung für PS3 und Vita erhalten, der gute Marc.

Meine 360-Standard-Edition von der Grotte wurde verschickt, obwohl erst gestern geordert :) hoffe, es is morgen da, dann wird morgen Abend gleich mal losgelegt.

Hmm....Gamestop hat immer noch net angerufen, morgen mal abchecken^^

Hab heute (gegen 10Uhr) bei Grotte noch schnell AC III Join or Die und AC III: Liberation geordert und beide stehen jetzt auf "wird bearbeitet / verpackt".
Gibts da Probleme?

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Die verpacken Dein Spiel gerade und es geht heute noch raus.

2. Die haben keine Spiele mehr auf Lager und halten die Kunden jetzt hin. Da es auf "wird bearbeitet" steht kannst Du auch nicht mehr so einfach stornieren. morgen kommt die nächste Lieferung und davon dürften dann die meisten eines abbekommen.

Natürlich noch keine Versandbestätigung vom Ubisoft Shop, ich hoffe ich bekomm die Freedom Edition noch diese Woche.

Die Beggars Opera wurde als primitivste Form der Unterhaltung kritisiert und man warf ihr vor - da die Hauptfiguren Kriminelle waren - zu einem Anstieg der Verbrechensrate zu führen, ist doch schön, dass solche Kritik nicht nur Filme und Videospiele trifft. Die verdammte Oper - verdirbt unsere Kinder.....

:rofl3: .......

Kann mir jemand sagen wie viel Sequenzen das Spiel hat?
Im DNA Menü habe ich nur noch 4 Striche vor mir. Stehen die für die Restlichen Sequenzen?

@komori und alle andern die es schon haben:

Könnt ihr einem unentschlossenen wie mir sagen ob ich es holen soll oder nicht? Hab teil 1 und 2 gespielt und die sidestorys oder was das ist mit brotherhood und revelations übersprungen. Bin kein riesenfan von ac aber ich brauch wieder was zum zocken. Danke schonmal für eure hilfe ;)

Wer Interesse haben sollte: Bei GameStop gibt es eine neue Aktion, die Super 6 und mit dieser kann man das Spiel kostenlos bekommen... alles was man dafür machen muss ist.... muaahahahaaaa... 6, also sechs, das heiss S-E-C-H-S Spiele abgeben (ausgenommen Sport-, Renn-, und Musikspielen)!

http://www.gamestop.de/super-6

:uglyhammer2:

Zurück
Top Bottom