PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Ojee, und ich wollte das mit meinem Freund im koop zocken, aber sowas kann er überhaupt nicht leiden.
Ich hatte mich ja schon irgendwie auf diesen Teil gefreut, sogar trotz Demo, aber ich sollte meine Erwartungen lieber runterschrauben. Momentan liegt es bei mir noch originalverschweißt, also könnte ich noch einen rückzieher machen :sorry:

Hängt die Kamera noch genau so nah am Rücken wie bei der Demo?

Ich glaube ja, ist schon gewöhnungsbedürftig. Fand die Demo auch grottig. Bei Chris ist es auf jeden Fall noch mal schlimmer, bei Leon gehts, finde ich. Vergleichbar mit Dead Space, da musste ich mich auch dran gewöhnen aber nach ner Stunde Spielzeit passt es (für mich).

@lucia

probiere es aus der leon part könnte schon gefallen, aber erwarte halt nicht zu viel ;-)

was mich an dem game richtig stört ist das man nur einen spielstand hat :x Sobald man eine andere kampagne startet oder mit einem anderen coop partner zocken möchte löscht sich das gespeicherte und man kan von kapitel anfang starten. Und so ein kapitel geht, je nach spieltempo und schwierigkeitsgrad mal so 2-3h.

Finde ich ja witzig, das du an genaue der gleichen Stelle zu dem selben Schluss gekommen bist ;-)

Ich weiß immer noch nicht, ob ich das Game jetzt mal behalten und mit einem Kumpel im Koop zocken soll oO

Hätt ich nicht Koop mit nem Freund gezockt und nur das werd ich auch machen, denn genau das macht wenigstens noch spaß, hätte ich es schon längst zu GameStop gebracht und hätte mein Geld verlangt.

Ist damit der leon part gemeint? wenn ja zerbröselt gerade hier der kecks der hoffnung :hehehe:

Die ersten beiden Kapitel sind wirklich nicht schlecht aber danach geht es dann los mit den massen an Zombies oder anderen Monstern die man abknallen muss.

Chris' Kampagne hab ich auch mal angezockt, aber noch nicht wirklich ne Meinung zu.
Man liest ja die unterschiedlichsten Eindrücke, von "Tiefpunkt der Serie" bis zu "ist ruhiger und atmosphärischer als der Leon Part"...bin gespannt.

PS: Dieser "Agentenjagd" Modus klingt ganz witzig, hat das schon wer ausprobiert?

Ruhiger? :uglylol:
Im ersten Teil in China lauf ich durch die Häuser und baller nur so vor mich hin und im 2ten teil bin ich jetzt in Osteuropa was mich wegen der großen Monster eher an Resistance 2 erinnert und nicht an ein Resident Evil, vor allem ist das eher CoD nur mit weniger Muni.

also allein wegen der inszenierung und weil eben RE draufsteht, werd ich es mir wohl irgendwann
mal gebraucht holen.

was mich an dem game richtig stört ist das man nur einen spielstand hat :x Sobald man eine andere kampagne startet oder mit einem anderen coop partner zocken möchte löscht sich das gespeicherte und man kan von kapitel anfang starten. Und so ein kapitel geht, je nach spieltempo und schwierigkeitsgrad mal so 2-3h.

Ja, das konnte ich erst gar nicht glauben! wollte auch mal zwischendurch ne andere Kampagne antesten, alles futsch! Dass ist echt totaler Müll, grade bei diesem Game mit diesem Aufbau!
Auch Drop in/ Drop out ist im Splitscreen Koop nicht möglich, in Teil 5 ging das noch ganz easy.
Dem Spiel fehlt es wirklich an allen Ecken und Enden an Feinschliff, hoffentlich patchen die wenigstens noch n paar Sachen.

Also sind die ersten beiden Leon Kapitel das Beste vom Game und der Rest ist Müll?? :lol:
Oh Mann...

Gibt es jemanden der bei diesen Spiel Spaß hatte?
Ich bereue es zu tiefst, Capcom mit meinen Kauf unterstützt zu haben

naja ich hab eh das Gefühl, dass seit dem Erfolg von Modern Warfare 2 die ganze Spielindustrie den Bach runter geht ..

Gibt es jemanden der bei diesen Spiel Spaß hatte?
Ich bereue es zu tiefst, Capcom mit meinen Kauf unterstützt zu haben

naja ich hab eh das Gefühl, dass seit dem Erfolg von Modern Warfare 2 die ganze Spielindustrie den Bach runter geht ..
Tja, das passiert halt wenn sogar die Spieler, die eigentlich informiert sein sollten, Spiele nur wegen dem Namen kaufen (z.b. du selbst). Die einzige Sprache, die die Publisher verstehen, ist Geld/VKZ.

Naja ich war so halb informiert, hatte nicht die Gelegenheit die Demo zu spielen. Und außerdem war es dann vor mir im Regal und ich dacht mir "Ach Capcom lernt aus den Fehlern"
Ich kann mir in keinster weiße die 60€ gutreden die ich dafür verschwendet habe, hab mich bereits Spoilern lassen etc.

Naja den 14 jährigen Kiddies gefällts bestimmt bestens.

Mir machts keinen Spaß cause crap und so :smoke:

Wozu gibts überhaupt nen Fadenkreuz im Spiel?
Man zielt ja sowieso mit dem Laserpointer, oder check ich das Spiel nicht? :v:

Zum Glück hab es nur ausgeliehen :wink4:

Zurück
Top Bottom