PS4/XOne/Switch/PC Resident Evil 6

Mist xD

Naja, danke! Aber schon komisch, in Revelations konnte man das doch auch einstellen... schwach, Capcom, schwach! Muss ich halt weiter auf englisch zocken.... und übersetzen.

Du findest doch ne Option für Untertitel in der Konfiguration? Zumindest spiele ich grad die X360 Version auf englisch mit deutschen Untertiteln, musste dafür lediglich ein Häkchen bei Untertitel einblenden setzen. :nix:

man auch nicht einfach sagen, nur weils nen RE ist, ist knappe muni gut.

es spielt sich nun mal nicht mehr wie die alten teile, wo man zum großteil gegen einfach stehen lassen konnte.

und wenn dann auch noch abschnitte hinzukommen, wo man sich ne gewisse zeit lang gegen unendlich gegner verteidigen muss..

Wenn 5th das Review schreibt kommt sicher sowas raus wie bei seinem Revelations Test... Prost :ugly:

und? :nix:

Um euch mal ein Beispiel für total gutes Spieldesign zu geben:
Muss gegen einen Koloss in den Strassen kämpfen. Dank Munitionsknappheit gibt es nix mehr zu holen, meine Waffen sind leer. Das einzige Geschütz hat er zerstört. Ich weiss wie man ihn besiegen muss, aber es geht nicht mehr, da ich mit dem Messermnicht an seinen Rücken komme (Hochhaus Größe). So und nun? Tja, man muss sich töten lassen. Es ist eine Gameplay-Sackgasse. Grosses Kino Capcom.

Muss gegen einen Koloss in den Strassen kämpfen. Dank Munitionsknappheit gibt es nix mehr zu holen, meine Waffen sind leer. Das einzige Geschütz hat er zerstört. Ich weiss wie man ihn besiegen muss, aber es geht nicht mehr, da ich mit dem Messermnicht an seinen Rücken komme (Hochhaus Größe). So und nun? Tja, man muss sich töten lassen. Es ist eine Gameplay-Sackgasse. Grosses Kino Capcom.

man könnte natürlich auch behaupten das du deine muni einfach wild verballerst oder nicht zielen kann aber :stop: das game ist schuld xD

wahrscheinlich gibts wegen leuten wir dir diese unendlich muni einstellung :v:

Nice.

Die Geschütze sind eh nahezu Grenzgenial, da man mit ihnen nur das treffen kann, was das Spiel erlaubt.

No Joke. Ich hatte locker 1 Minute auf einen Sniper geschossen, der ca. 15 Meter entfernt war. Nichts...

Mit meinen normalen Waffen treffe ich den sofort, nur damit er 5 Sekunden später neu spawned. :fp:

Ist ja auch nicht meine Aufgabe in dieser Situation. Ich soll große Monster töten. Die normalen Gegner sollen mich ja schön weiter behindern.

man könnte natürlich auch behaupten das du deine muni einfach wild verballerst oder nicht zielen kann aber :stop: das game ist schuld xD

wahrscheinlich gibts wegen leuten wir dir diese unendlich muni einstellung :v:

Ne, ist schon teilweise echt heftig wie viel Muni die schlucken.

Gestern brauchte ich 8 Kopfchüsse(und jeder traf) um einen normalen Zombie zu töten. :oops:

Ist nicht immer so, aber Kopfschüsse sind imo nichts mehr wert.

Zurück
Top Bottom