5th
L15: Wise
- Seit
- 17 Apr 2006
machst du die review 5th?![]()
Maybe...

Wann kommt das Spiel noch einmal offiziell raus? Dienstag?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machst du die review 5th?![]()
Mist
Naja, danke! Aber schon komisch, in Revelations konnte man das doch auch einstellen... schwach, Capcom, schwach! Muss ich halt weiter auf englisch zocken.... und übersetzen.
Ja.Wann kommt das Spiel noch einmal offiziell raus? Dienstag?![]()
Stimmt nicht, es ist ein Shooter mit Nahkampf-Option. Der Munitionsmangel geht einem echt auf den Keks und sorgt für Frust. Die werden schon wissen, warum sie eine Option für unendlich Ammo eingebaut haben.
Du findest doch ne Option für Untertitel in der Konfiguration? Zumindest spiele ich grad die X360 Version auf englisch mit deutschen Untertiteln, musste dafür lediglich ein Häkchen bei Untertitel einblenden setzen.![]()
Wie gesagt soll nur auf der 360 gehen
Eben doch, ein Zeichen für schlechtes Balancing.
das ist aber doch nicht beim ersten spielen möglich oder doch :v: ?
lol, wie jetzt rumgeheult wird dass es zu wenig munni gibt
ich finds gut![]()
Sicher? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Wenn 5th das Review schreibt kommt sicher sowas raus wie bei seinem Revelations Test... Prost![]()
Mache mal die Option im Menü an und schaue was passiert. ;-)
was passiert denn dann?
Um euch mal ein Beispiel für total gutes Spieldesign zu geben:
Muss gegen einen Koloss in den Strassen kämpfen. Dank Munitionsknappheit gibt es nix mehr zu holen, meine Waffen sind leer. Das einzige Geschütz hat er zerstört. Ich weiss wie man ihn besiegen muss, aber es geht nicht mehr, da ich mit dem Messermnicht an seinen Rücken komme (Hochhaus Größe). So und nun? Tja, man muss sich töten lassen. Es ist eine Gameplay-Sackgasse. Grosses Kino Capcom.
Um euch mal ein Beispiel für total gutes Spieldesign zu geben:
Muss gegen einen Koloss in den Strassen kämpfen. Dank Munitionsknappheit gibt es nix mehr zu holen, meine Waffen sind leer. Das einzige Geschütz hat er zerstört. Ich weiss wie man ihn besiegen muss, aber es geht nicht mehr, da ich mit dem Messermnicht an seinen Rücken komme (Hochhaus Größe). So und nun? Tja, man muss sich töten lassen. Es ist eine Gameplay-Sackgasse. Grosses Kino Capcom.
man könnte natürlich auch behaupten das du deine muni einfach wild verballerst oder nicht zielen kann aber :stop: das game ist schuld
wahrscheinlich gibts wegen leuten wir dir diese unendlich muni einstellung :v: