KingThorgal
L16: Sensei
Wesker Jr. finde ich jetzt weniger schlimm, wie die neue Ada (falls das sie überhaupt ist .... siehe angebliche Spoiler in Neogaf)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wesker Jr. finde ich jetzt weniger schlimm, wie die neue Ada (falls das sie überhaupt ist .... siehe angebliche Spoiler in Neogaf)
Ja, z.B. wenn man Spiel X (gerne) online spielt/spielen möchte, es ein Mappack gibt, und alle Playlists mindestens eine dieser DLC Maps vorraussetzen. Mir beispielsweise schon mit Gears of War passiert. Das es daran lag, das ich da normal-legal gar nicht drangekommen wäre sei an dieser Stelle mal dahingestellt.hat man je nen spielerischen nachteil, wenn man sich dlc nicht holt? ^^
Ist sie. Hört man doch raus.![]()
Es stimmt zu 100%!Ich hoffe aber, dass es schlichtweg nicht stimmt, da zu absurd.
ja, es wird dann der ganze bildschirm gefüllt!
Screenshot? Aber auch wenn ... 480p sind keine Option.Doch, tut es. ;-)
Wieso fühlst du dich dann angegriffen? Wenn du sowas aus Langeweile postest, musste auch mit ner Antwort auf den Unsinn rechnen.Ich habe manigoldo nicht einfach nur zitiert weil mir langweilig war, dude. außerdem habe ich dir zuvor deinem Kommetar diesbezüglich zugestimmt. Lesen hilft manchmal. ;-)
Screenshot? Aber auch wenn ... 480p sind keine Option.
Äh, das ist ja ein extrem gestrecktes Bild.[video=youtube;fYtJLn4cLxg]http://www.youtube.com/watch?v=fYtJLn4cLxg[/video]
glaub doch einfach was ich schreibe!!
Die Auflösungen sind immer so, dass das Seitenverhältnis beibehalten wird - und selbst wenn sich das Seitenverhältnis rechnerisch von einer Auflösung zur anderen ändern würde, würde normalerweise nix vom eigentlichen Bild gestreckt werden. Aber hier wird das Bild extrem in die Breite gezogen. Das hat mit der Auflösung selbst eigentlich nichts zu tun - nur dass sich Capcom in dem Fall entschieden hat plötzlich das Bild zu strecken.natürlich ist es getreckt, weil die schwarzen balken weg sind! wie soll es sonst aussehen, wenn es nicht mehr 16:9 ist, wtf?
Natürlich ist dann was abgeschnitten, bzw sieht man links und rechts mehr. Aber das Bild ist nicht gestreckt was ABSOLUT kacke aussieht und man verschenkt auch keinen Platz auf dem Bildschirm mit den schwarzen Kästen. Capcoms Splitscreen ist mit Abstand die schlechteste Lösung.gears of war ist oben abgeschnitten, sieht auch scheiße aus. :v:
ich spiele auf 42", da ist mir die lösung von capcom lieber.
Einigen wir uns einfach darauf, dass Splitscreen eh richtig kacke ist außer bei Beat 'em ups und das ganz gerne einfach sterben darf, da Online Coop die Bude rockt.
Resident Evil 6 derzeit nicht für Wii U geplant
12.04.12 - Capcom gibt bekannt, dass Resident Evil 6 (PS3, Xbox 360) im Moment noch nicht für die Wii U geplant ist. "Derzeit konzentrieren wir uns auf die PS3-, Xbox 360- und PC-Version des Spiels", erklärt Produzent Hiroyuki Kobayashi.
Eine Wii U-Version wird deshalb auch nicht im Oktober 2012 mit den anderen Versionen erscheinen und vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt angekündigt und auch veröffentlicht.
Einigen wir uns einfach darauf, dass Splitscreen eh richtig kacke ist außer bei Beat 'em ups und das ganz gerne einfach sterben darf, da Online Coop die Bude rockt.