Kobayashi wird wie erwartet durch Esteban Gutierrez ersetzt bei Sauber - wohl hauptsächlich weil die Mexikaner halt weiterhin Kohle bringen. Ob es sportlich Sinn macht wird sich wohl zeigen![]()
So schade, F1 ohne Kobayashi .....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kobayashi wird wie erwartet durch Esteban Gutierrez ersetzt bei Sauber - wohl hauptsächlich weil die Mexikaner halt weiterhin Kohle bringen. Ob es sportlich Sinn macht wird sich wohl zeigen![]()

So schade, F1 ohne Kobayashi .....
Nun, dafür hat sich Sauber Hülkenberg geschnappt und der ist von den Mittelfeldfahrern vielleicht der vielversprechendste und beste.
Ich find es irgendwo schon absurd, dass mit Perez der vielleicht schlechtere Fahrer zu Mclaren geht, während einer wie Hülk ihn nachbesetzt bei Sauber. Warum Mclaren keinen der FI-Piloten geholt hat, werde ich so schnell nicht verstehen.
Da hätte ich vorher versucht einen Rosberg freizukaufen oder Ähnliches...nichts gegen Perez, aber der Junge ist so unkonstant, dass ich schon unglaublich gespannt bin, wie er sich schlägt 2013.

Ich finde es einfach seltsam von Mclaren. Kimi, Rosberg, FI-Fahrer....scheinbar hat man bei keinem der Herren überhaupt angeklopft. Einen Hamilton mit einem "Risiko" zu ersetzen verstehe ich nicht. Aber gut, wenn er einschlägt hat man dann auf der anderen Seite natürlich alles richtig gemacht.
Geht es hier nicht evtl. auch um Geld, denn McLaren gibt derzeit schon weniger Geld aus als Red Bull und Ferrari und zukünftig wird auch Mercedes mehr ausgeben als sie (Mercedes hat schließlich die Ausgaben erhöht) und McLaren muss die Motoren bezahlen (was bisher nicht der Fall war)? Perez bringt nun jedoch auch einen Geldgeber mit. Soweit ich weiß, bezahlt der doch die Mercedes Motoren.

Schade das es morgen wieder vorbei ist, wird dann auch sentimental werden, der beste F1 Fahrer den es jemals gegeben hat hört entgültig auf![]()

Bei Ferrari alles nach Plan, Massa direkt hinter Vettel :v: