DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Und Alonso schon 4. Sag ich ja. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"taktische umversetzung" nennt man das jetzt also. :nerd: ich nenne so was "sich durch reglementritzen mogeln".
und nein, red bull hätte so was nicht gemacht. erinnert sich noch jemand an ferraris stallregie vor 2 jahren? als massa alonso passieren lassen musste? ein oder zwei rennen später (kurz vor saisonende) hat jeder erwartet, dass red bull ne anweisung an vettel gibt webber passieren zu lassen, weil zu dem zeitpunkt webber punktemässig vor vettel lag aber vettel im rennen vor webber lag. quasi als ausgleichende gerechtigkeit. red bull tat es nicht, sie liessen vettel sein rennen fahren und schlussendlich gewannen sie mit dieser entscheidung die wm, denn das waren genau die punkte die vettel dann zum wm sieg reichten. der sport und die fairness haben da gewonnen.
wie man einfach dazu kommt rb ein solch stinkiges verhalten unterzustellen versteh ich nicht, denn sie standen bisher immer für fairness. egal ob man vettel mag oder nicht.
ferrai ist einfach die stinkesocke der f1. da kommt keiner so schnell ran.
was war da? :nerd:
gleich wird vettel kassiert...
Jetzt muss Hamilton nur noch Vettel überholen und das ganze sieht schon viel freundlicher aus :v:
Warum schreibst du dann, wenn du es nicht weisst?
ich schrieb über etwas das ich weiss. falls ich was versäumt oder vergessen haben sollte, wirst du mich sicher gleich aufklären.
Besonders, dass sich jetzt Redbull als weisser Ritter gibt. Natürlich,solche unschönen Sachen sieht man nicht. Ich will hier Ferrari nicht gross verteidigen (ich mag sie auch nicht sonderlich), aber sie halten sich an die Regeln, während Redbull wo sie können versuchen irgendwelche Lücken im Reglement zu finden, bzw. das machen alle, aber niemand so extrem wie RBR... Also daher, liebe RBR Fanboys: Bitte VERSUCHT wenigstens ein wenig objektiv zu bleiben, danke!Jetzt nur auf Alonso einzuprügeln ist etwas unfair und ich wäre mir da nicht so sicher, dass Red Bull nicht ähnlich handeln würde. Außerdem wird nicht nur Ferrari von der FIA besonders behandelt, sondern neuerdings auch Red Bull (siehe letzte Vertragsverhandlungen). Trotz allem hat Ferrari - das muss man einfach anerkennen - gegen keine Regeln verstoßen, sondern lediglich einen relativ miesen "Trick" verwendet. Kann man verstehen, muss man aber nicht.
da kann ich mich echt nicht mehr dran erinnern. jedoch... das wären ja stallorder gewesen, und nicht das kaliber das ferrari hier wieder mal abgeliefert hat indem sie mit voller absicht die ganzen startpositionen beeinflusst haben.
nur frage ich mich jetzt. wenn rb auf stallorder steht, wieso haben sie dann keine in der wm entscheidenden phase gegeben, in der von mir beschriebenen anektode.
edit: ich bin mit sicherheit kein rbr oder vettel fan.![]()