Ich fand das Rennen richtig gut, vorallem den Ausgang

Alonso unverschuldet ausgefallen, was mir aber gefiel, weil ich Alonso nicht so sehr mag und die WM dadurch knapper wird.
Außerdem konnte Massa dadurch mal so fahren wie er wollte und konnte gleich beweisen, dass er das Formel1-Fahren nicht verlernt hat. Auch wenn ich nie ein Massa-Fan war, habe ich es ihm richtig gegönnt, wieder auf dem Treppchen stehen zu können.
Button hätte ich das Treppchen auch gegönnt, weil er einer meiner Lieblingsfahrer ist^^ aber als Japan-Fan freue ich mich total, dass Japan endlich einen Formel1-Fahrer im Feld hat, der auch Chancen aufs Podium hat. Kann mich nicht daran erinnern, dass in der Formel1 mal ein anderer Japaner so weit vorne war (kann aber auch sein, dass ich nur nichts davon weiß, weil ich ein paar Jahre lang kein F1 geguckt hab).
Mit dem Ausgang bin ich sehr zufrieden, und langweilig wars auch nicht. Sehr schön
Bin gespannt wies mit der WM weitergeht. Laut RTL hat Vettel ja schon so gut wie gewonnen, obwohl er immernoch hinter(!) Alonso steht

ich wette auch Vettel wird noch einmal in dieser Season ausfallen. Das wird schon sehr knapp.