Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die ganze Zeit hat man doch erzählt wie knapp es an der Spitze zugeht und nun wundert man sich, dass sich vorne keiner überlegen absetzt. xD

Bei McLaren gilt wohl die Divise wenn das Auto nicht pfuscht, dann pfuscht eben die Crew? McLaren macht es ihren Fahrer auch nicht einfach. Da ist das Auto derzeit wieder recht stark, dann fängt die Crew wieder mit den üblichen Problemen an.

Ferrari und Alonso sind geniale Vögel. :lol: Die kommunizieren sonst immer in Italienisch, jetzt reden sie urplötzlich Englisch, so dass es jeder auf der Welt hören kann. xD

Was haben die eigentlich gesagt? War nämlich eben kurz weg xD

War aber bestimmt wegen der Aktion eben oder?

Alonso hat sich natürlich beim Team über Vettel beschwert (was ich verstehen kann, denn die Aktion von Vettel war hart, aber meiner Meinung nach eigentlich gerade noch in Ordnung, aber halt echt gerade noch) und normalerweise kommuniziert man doch bei Ferrari in Italienisch (obwohl das total lächerlich ist, denn einzig die Zuschauer verstehen letztendlich nicht was genau kommuniziert wird) und nun hat man das Gespräch in einem für jeden verständlichen Englisch durchgeführt. xD

PS: Button hat heute echt Pech. :cry:

So,ich finde damit sollten wir aufhören Formel 1 zu fahren und in Zukunft nur noch ganz friedlich hintereinander her fahren. Was soll das denn werden? Lächerlich.

Das von Vettel war grenzwertig und ob es Absicht war weiß ich auch nicht. Die Strafe war aber nach dem vorbeilassen nicht mehr nötig. Aber eine Rennklasse die es nötig hat sowas wie DRS einzusetzen erwarte ich auch nichts mehr was das Racing fördern würde.

Hab echt kein Bock mehr auf die Formel 1. Am besten ich stelle mich an die Straße, da ist es wenigstens noch spannender als der Dreck der hier gezeigt wird.

Das wird immer lächerlicher. Wo setzt man da die Grenze?Dann haben wir bald pro Rennen 10+ Durchfahrtsstrafen wenn wir diese Maßstäbe weiterverfolgen.

Nein,ihr versteht das falsch, Massa muß auf seine Reifen aufpassen. Das ist alles ziemlich knapp bei ihm. Gut einteilen Massa ;)

Warum wurde Di Resta nicht bestraft? Der hat doch Senna ebenfalls von der Strecke gedrängt.

Edit: Die WM wird wenn es so bleibt wieder weniger spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom