Formel 1 Saison 2012

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war aber Grosjeans Fehler. War mal wieder völlig überfordert.

Ja Maldonado, hat die große Klappe wenig gebracht.

Glück für Schumi, kann weiterfahren :)

Da konnte er aber mal so gar nichts für. Er war schon an der Leitplanke, weiter zur Seite ging nicht mehr.

Könnte ein lustiges Rennen werden.

Mal wieder völlig überfordert ist vielleicht etwas Polemisch und übertrieben, war aber ganz klar sein Fehler das steht außer Frage.

Er hat die Kiste bisher so oft in den paar Rennen abstellen müssen weil er Mist gemacht hat. Grosjean zeigt bisher nicht allzu viel.

Naja, verursacht wurde Grosjeans Rauszucken ja von Alonso... Aber er hat dann etwas weit rübergezogen. Wär er halbwegs auf seiner Linie geblieben, wärs vll gut gegangen. War wohl Hamilton, der vorher nicht weg kam und Alonso geblockt hat. Irgendwie hängt alles mit allem zusammen^^

Schumi hat echt nur Pech diesese Saison, unfassbar, zum Glück gabs gestern die eigentliche Pole, das war wenigstens mal was positives^^

Mal wieder völlig überfordert ist vielleicht etwas Polemisch und übertrieben, war aber ganz klar sein Fehler das steht außer Frage.

Öhm das steht sehr wohl in Frage. Alonso zuckt rüber, berührt ihn auch noch, er weicht aus und da war Schumacher. Das war ein normaler Rennunfall, keine Ahnung wie man da Grosjean die Schuld geben kann.

Öhm das steht sehr wohl in Frage. Alonso zuckt rüber, berührt ihn auch noch, er weicht aus und da war Schumacher. Das war ein normaler Rennunfall, keine Ahnung wie man da Grosjean die Schuld geben kann.

In meinen Augen hätte er aber nicht ganz so weit rüber gemusst und daher ist es für mich schon seine Schud das er den an der Situation vollkommen unschuldigen Schumacher in die Bande drückt. Ich müsste den Start aber noch mal in Ruhe sehen.

Finde es nur blöd wie schnell jemand hier als überfordert dar gestellt wird, mir ist Grosjean eh egal ich muss ihn nicht verteidigen und finde ihn so interessant wie Knäcke Brot. Nur hat er halt ein wenig Pech gehabt und ein paar Fehler gemacht aber das haben andere Fahrer in dieser Saison auch und da redet niemand davon das sie überfordert sind

Zurück
Top Bottom