The Last of Us (Remastered)

Furchtbares Review. Oder ist jemand hier seiner Meinung? :-?

Ich hoffe für den Menschen, dass das Comedy sein soll.
Ich habe mir das jetzt echt komplett angesehen und musste ein paarmal laut lachen ob des Schwachsinns den der Kerl da faselt.

"... denn in TLoU ist der Spieler nur ein Hintergedanke und zwar SO VIEL ein Hintergedanke, dass nicht mal der Tod Konsequenzen hat. Man startet fast genau an der selben Stelle an der man gestorben ist, denn der Spieler hier soll keinen Einfluss auf garnichts haben. Und das ganze Spiel ist so entworfen um den Spielereinfuss zu minimieren ..."

Was zur..?
Dabei noch die übertriebene Betonung der aneinandergereihten Satz- und Wortfetzen. Ganz grosses Kino!
Das ist so dermaßen unterirdisch schlecht, das damit aber trotzdem ein ganz eigener Unterhaltungswert generiert wird. Auch 'ne Leistung! Applaus ...

wusste gar nicht, dass man sich gleich zu beginn von den wachen abknallen lassen kann :o

Ich hoffe für den Menschen, dass das Comedy sein soll.
Ich habe mir das jetzt echt komplett angesehen und musste ein paarmal laut lachen ob des Schwachsinns den der Kerl da faselt.

"... denn in TLoU ist der Spieler nur ein Hintergedanke und zwar SO VIEL ein Hintergedanke, dass nicht mal der Tod Konsequenzen hat. Man startet fast genau an der selben Stelle an der man gestorben ist, denn der Spieler hier soll keinen Einfluss auf garnichts haben. Und das ganze Spiel ist so entworfen um den Spielereinfuss zu minimieren ..."

Was zur..?
Dabei noch die übertriebene Betonung der aneinandergereihten Satz- und Wortfetzen. Ganz grosses Kino!
Das ist so dermaßen unterirdisch schlecht, das damit aber trotzdem ein ganz eigener Unterhaltungswert generiert wird. Auch 'ne Leistung! Applaus ...

zu allererst ist es schon peinlich, dass sie es auf "leicht" mit auto-aim spielen, dann auch noch sehr oft sterben und keinen plan haben wie man vorgeht: gegner wird gesichtet und er schießt sofort. rennt übrigens auch an vielen sachen dran vorbei wo artefakte usw sind.

diese leute kann ich einfach nicht ernst nehmen. wie sie spiele kritisieren, so könnten die es mit jedem spiel tun.

der tod hat keine konsequenzen. was will der damit sagen? dass das spiel dann zu ende sein soll? in jedem spiel stirbt man und spawnt an einer ähnlichen stelle wieder

hab mir mal ihre anderen videos zu sony spielen angesehen (uncharted 3, uc: ga, gravaty rush).
genau der selbe schrott.

hab mir mal ihre anderen videos zu sony spielen angesehen (uncharted 3, uc: ga, gravaty rush).
genau der selbe schrott.

in den kommentaren werden von ihnen als "erfolgreiche mainstream games" vor allem nintendo games hervorgehoben... (selbst games wie wii fit und ähnliches...) und auch games wie bioshock werden als "nische" bezeichnet...
"Ein Schelm, wer Böses dabei denkt."

genau der selbe schrott.

Ich hab mir ein Kommentary zur Sony PK auf der E3 angeguckt.
Das sind Sony Hater. Der eine sagt sogar, dass er nur Nintendo Konsolen besitzt.
Als GranTursimo6 gezeigt wurde "Wer spielt das denn? Ich glaube nur manche für die Grafik, obwohl die auch nur mittelmaß ist."
So stelle ich mir Hatschiii und Nerazar im TS vor.
"Was? Ein Spiel von Sony? Lass ma bashen!"

Sie haben übrigens noch ein Video zu TLoU gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=IhkCiN7XTmY
Zusammenfassung:
Schlechte, langweilige, unglaubwürdige Story
Schlechte, langweilige, unglaubwürdige Charaktere
Schlechtes Charakter- und Monsterdesign
Schlechte Namen für die Monster
Schlechte Gesichtsanimationen
Schlechte Bewegungsanimationen
Schlechte Dialoge
Schlechte Schauspieler

Ich muss revidieren. Zu so einem Blödsinn wären nicht mal Hatschiii und Nera in der Lage.

@bangbazie: Mal ne bescheidene Frage? Warum regt man sich über sowas auf? Ist doch mitlerweile bekannt, dass jeder, wirklich jeder das INet nutzt um irgendwelchen Stuss abzulassen. Also nicht beachten und Spiel genießen! Manchmal frage ich mich wie bierernst manche hier agieren.

PS: Die Heuchler aus deiner Fraktion sind keinen Deut besser-die produzieren diesen Driss auch jeden Tag hier im Forum und in den News. Also kommt einfach mal klar. :nix:

Bist du endlich durch? :awesome:

yeah :yeah2:
7876d56c3bf24b92dd5b9f524181a55d.jpg

@bangbazie: Mal ne bescheidene Frage? Warum regt man sich über sowas auf? Ist doch mitlerweile bekannt, dass jeder, wirklich jeder das INet nutzt um irgendwelchen Stuss abzulassen. Also nicht beachten und Spiel genießen! Manchmal frage ich mich wie bierernst manche hier agieren.

PS: Die Heuchler aus deiner Fraktion sind keinen Deut besser-die produzieren diesen Driss auch jeden Tag hier im Forum und in den News. Also kommt einfach mal klar. :nix:

Es hat glaub ich noch niemand gesagt, dass Mario, Zelda und Co. schlechtes Gameplay, schlechte Grafik, schlechte Story, schlechte ProductionValues, schlechte Spielmechanik usw. alles zusammen haben.
Das Review da sticht schon besonders hervor. Es ist nicht einfach nur ein schlechtes Review sondern eine Hasstirade wie sie nichtmal die eingefleischtesten Pikas aus diesem Forum hier hinbekommen würden.

Ich mein, selbst wenn man das Spiel absolut grottig findet muss man mindestens noch zugeben, dass es technisch top ist. Grafik, Animationen, Sounddesign, Motion Capturing, Voice Acting.
Aber selbst das wird in dem Review alles als schlecht bezeichnet.

Das ist ungefähr so als würde ich an Mariospielen kritisieren, dass sie so trist und farblos sind und deswegen die schlechtesten Spiele aller Zeiten sind.

hab das tlou und das uc: ga video mal kommentiert.

er meint ja, dass sony daran schuld ist, weil der publisher ja von a bis z vorgibt wie nen spiel zu sein hat.

und hab ihn gefragt, warum er ständig vom verboten z-wort spricht. :shakehead2:

Sony hat ND doch die Freiheit gelassen das Spiel so zu machen, wie sie es gerne hätten? :ugly:
Fanboys. Everywhere.

Der Typ der das Review gemacht hat, hat mehrere Videos und ich hab n paar geguckt und laut ihm sollen Spiele eben nur SPiele sein bei denen es nur um Gameplay und um nichts anderes geht.
Ein Spiel soll nicht versuchen eine Geschichte zu erzählen wie ein Buch oder ein Film, sondern nur durch seine Gameplaymechaniken unterhalten. Eine Geschichte soll da allenfals Mittel zum Zweck sein. (Bspw: Warum hüpft Mario durchs ganze Land? Weil Peach entführt wurde. Das ist genug Story).

Meinetwegen kann man diese Meinung haben, aber ich finde, dass Spiele mehr sein können.
Er sollte dann aber evtl. nicht hergehen und TLoU reviewen...
Das ist so als würde jemand hergehen und sagen NSMB ist kacke, weil die Story schlecht ist, der Spieler nicht emotional gepackt wird, die Charaktere wenig Tiefe besitzen usw.
Einfach völliger Schwachsinn.

Aber ist auch schön mal wieder was zu haben worüber man sich aufregen kann^^

vllt wäre es besser wenn du solchen leuten einfach keine aufmerksamkeit schenkst. es nervt mittlerweile. auf der gegenseite haben wir nämlich auch noch sowas wie die sonydefenseforce... gibt im internet halt auch viele verrückte...

war/ist SDF nicht eine von xbox fanboys gegründete seite welche sony fans ins lächerliche ziehen sollte?!
zumindest hab ich da dunkel zur entstehungsgeschichte der SDF etwas im hinterkopf...

Jeder darf seine Meinung haben. In der Gamer-Szene wäre es aber manchmal besser, wenn man seine Meinung nicht preisgibt. :kruemel:

hab mir das spiel nun auch mal gegönnt und 2 std gespielt.

die Story ist bisher sehr vorhersehbar, aber die Charaktere wirken unheimlich glaubwürdig, sowohl durch ihre sprecher als auch durch ihre animationen. Das ganze szenario ist bisher sehr cool. ich dachte es ginge wirklich um ne handvoll menschen die in de pampa leben, daher hat mich der anfang positiv überrascht.

mal gespannt wie der rest wird :)

sehe ich das eigentlich richtig das Clicker wirklich 0 auf licht reagieren und runner die am fressen sind auch keine echte bedrohung sind bis man ihnen zu nahe kommt oder geräusche macht?

Zurück
Top Bottom