Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo am Anfang? Kann mich nicht daran erinnern und immer wenn die Taschenlampe an war wurde ich von denen angegriffen. Nur deswegen schreibe ich das doch. :nerd:
Ich meine, die haben doch Augen und sind sehr zielsicher beim rennen, deren Augen funktionieren.![]()
Bevor du die erste größere Gruppe Runner und einen Clicker in dem schiefem Hochhaus triffst.
Da kommt eine Meldung, dass Runner das Licht deiner Taschenlampe nicht sehen können.
Bevor du die erste größere Gruppe Runner und einen Clicker in dem schiefem Hochhaus triffst.
Da kommt eine Meldung, dass Runner das Licht deiner Taschenlampe nicht sehen können.

Oder wie oft noels Bruder auf dem Friedhof (?) beim schleichen in ne Gruppe Klicker gelaufen ist und die klicker auf mich losgingen. Man habe ich mich darüber aufgeregt.
Vorsicht Spoiler
[video=youtube;wJptj9p38so]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wJptj9p38so#at=65[/video]

wie kann ein dopller effeckt entstehen wenn ein objekt still im raum steht?
ich denke eher es handelt sich dabei um echolocation wie sie fledermäuse auch nutzen.
das erklärt aber nicht wieso der clicker mehrfach an mir vorbei lief ohne etwas zu machen nur um plötzlich auszurasten.
also so richtig verstanden hab ich das mit den clickern auch nie.
oder ich weiß einfach nicht genau, wie fledermäuse das machen.
aber wenn man sich nicht bewegt, wird man von clickern trotzdem angegriffen, wenn sie zu nah an einen rankommen.
eig müssten sie einen doch so für nen teil der umgebungen halten und ignorieren.

vlt hören einfach die klicker auch bei zunahem das herz schlagen, und greifen deswegen an![]()