The Last of Us (Remastered)

55 inkl. Versand!
Blöd is nur, dass man nie sieht, wann er versendet (wahrscheinlich zur Sicherheit wegen den Release-Dates).
Aber zumindest immer VOR release...die Frage is nur wann.
Im GAF posten mittlerweile übrigens zahlreiche User (mit Foto), dass sie das Teil bereits gekauft haben. 9 Tage vorher. Das hab ich auch noch nich erlebt, was da los?

kazpolygon_zps620d7211.jpg

Schön wie sie alle hypen....vielleicht liegt aber gamespot mit ihrer Wertung näher an der Wahrheit? Who knows? Ich beurteile das Game nach dem Durchspielen, die Demo selbst ist nicht aussgekräftig aber sie hat mich leider auch nicht wirklich in ihren Bann gezogen. Bin trotz der vielen extrem positiven Reviews noch immer skeptisch bei diesem Projekt. Und ND muss natürlich wieder so einen mülligen MP ins Spiel packen....einfach bei so einem Game darauf verzichten und Ressourcen voll in den SP!

Der UC2 MP war schon sehr gut, also würd ich da lieber mal abwarten statt voreilig zu urteilen.

und das hier wird fast ne kopie davon.

nicht mal infizierte im mp..

da hätte man mehr raus machen können.

Wird per DLC nachgeschoben, kein Scherz, dies ist meiner Meinung nach sicher wie das Amen in der Kirche oder wie Naughty Dog schon für U3 Modi nachgeschoben hat und letztlich Accessoires DLC für den MP einführte.

Zurück
Top Bottom