The Last of Us (Remastered)

Das Spiel, also der SP, ist auch nichts für actionhungrige Amokläufer. Ich finds klasse, ND scheint mit TLOU wirklich ein kompromissloses Survival-Adventure auf die Beine gestellt zu haben. OK fast, für Pfeifen gibts ja noch den "Listen-Mode". ;-) Aber ansonsten, wer rusht und dumm vorgeht stirbt. Ich fand die Anspannung schon in der Demo toll, als ich die Klicker gehört hab, bin ich durch das ganze Gebäude geschlichen. :lol: Atmo und Sound sind wirklich hervorragend. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo jetzt auch mehrmals beendet und kann Ironman eigentlich in allen Belangen zustimmen. Dachte Anfangs das Gameplay wird so Fast-Food like wie Uncharted was zwar hervorragend unterhält, aber selbst auf Schwer wenig fordert. Allerdings hat bei LoU Naughty einen hervorragenden Spagat geschafft und mit blinden geballer kommt man nicht wirklich weit. Das Feeling ist wirklich 1a und ich bin gespannt wie die Reise der beiden weiter verläuft, der Trailer am Ende war einfach klasse was Locations usw. betrifft und ich bin froh, bisher fast alle Previews und Videos gemieden zu haben.

Mir fällt gerade auf, dass es ja noch 10 tage dauert...:(
Und in Kanada wurd das Street Date schon gebrochen...

the-last-of-us-broken-sell-date-ps3-3.jpg

the-last-of-us-broken-sell-date-ps3-4.jpg

Nicht schlecht was die bei dem Game für einen Aufwand betrieben

Hier ein Beispiel für die Pupillen Erweiterung bzw. Verkleinerung:
pupillenerweiterung8duz3.jpg

The Last of Us: Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus

[video=youtube;enk3UXEaiBI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=enk3UXEaiBI#![/video]

Da muss ich leider zustimmen, der Multiplayer sieht tatsächlich etwas uninspiriert aus. Doch die Hoffnung geht nicht verloren dass wir möglicherweise einen Zombie-Survival oder auch Horde Modus bekommen werden.
Für die eine oder anderelangweilige Stunde wird der Multiplayer jedoch sicherlich genutzt werden.

Luna

Mir fällt gerade auf, dass es ja noch 10 tage dauert...:(
Und in Kanada wurd das Street Date schon gebrochen...

the-last-of-us-broken-sell-date-ps3-3.jpg

the-last-of-us-broken-sell-date-ps3-4.jpg
d.h. heute Abend ist es im Netz. Jetzt heißt es für mich stark bleiben. Vorbestellt und bezahlt hab ich ja schon eig spricht nix dagegen aber vorfreude ist die schönste Freude also halte ich es noch ein paar Tage aus^^

Meine Playstation 3 steht nun seit gestern pfleglich im Regal. Jetzt brauche ich nur noch dieses Spiel und der gesamte Juni wird viel schöner :O Die guten Wertungen habe ich mir vollkommen gedacht. Dieses Spiel musste einfach gut werden. My Body is Ready!

Luna

Zurück
Top Bottom