Warum sollte das ne Provokation sein?
Das weiß wohl nicht mal der "Journalist" der die Frage gestellt hat. Er meinte eben, weil in Danzig der Krieg begann und ob Löw deswegen der Meinung ist, ob dies nicht eine Provokation sei.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte das ne Provokation sein?
leute lasst bitte die poltik hier draußen hier geht es alleine um fußball.
das die poltiker immer alles ausnutzen müssen![]()

Das weiß wohl nicht mal der "Journalist" der die Frage gestellt hat. Er meinte eben, weil in Danzig der Krieg begann und ob Löw deswegen der Meinung ist, ob dies nicht eine Provokation sei.
Also doch wieder etwas das mit dem zweiten Weltkrieg zutun hatte.
Wie ich es einfach satt habe.
Observers from anti-discrimination group Fare have reported seeing a neo-Nazi banner in the Germany section.
Also doch wieder etwas das mit dem zweiten Weltkrieg zutun hatte.
Wie ich es einfach satt habe.
Haus, ganz ehrlich, provozier den Müll doch nicht. Das sind einzelne Idioten die es überall gibt. Bei anderen Nationen hat man schon ganz andere Massen an Idioten gesehen. Kannst du ja wohl nich ernst meinen, dass du jetzt Deutschland generell irgendeine Schuld zuweisen willst...? Komm mal klar.

Euro 2012: Germany face a second charge from Uefa
Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18502562
:o
Der 2. Weltkrieg ist noch keine 100 Jahre Geschichte und deshalb hat man die Taten der Deutschen eben noch lange nicht vergessen... und es ist auch nicht gerade förderlich, dass deutsche Fans mit Nazi-Plakaten im Stadion ihren Unsinn treiben. Nicht nur das Ausland bringt also den 2. Weltkrieg ins Spiel, diesmal hat sogar Deutschland selbst es geschafft.

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4533421_700b.jpg

Die UEFA ist echt ein Verein voller Helden... das kann doch nicht wahr sein.![]()

Vor allem weil die UNterhose nun noch bekannter geworden ist... als sie es hätte werden können wenn die UEFA einfach nichts gesagt hätte![]()
Solange die UEFA daran nix verdient,ist es ihnen Scheißegal.