Fußball-Europameisterschaft 2012 - Polen/Ukraine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das weiß wohl nicht mal der "Journalist" der die Frage gestellt hat. Er meinte eben, weil in Danzig der Krieg begann und ob Löw deswegen der Meinung ist, ob dies nicht eine Provokation sei.

Also doch wieder etwas das mit dem zweiten Weltkrieg zutun hatte.

Wie ich es einfach satt habe.

Euro 2012: Germany face a second charge from Uefa

Observers from anti-discrimination group Fare have reported seeing a neo-Nazi banner in the Germany section.

Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18502562

:o

Also doch wieder etwas das mit dem zweiten Weltkrieg zutun hatte.

Wie ich es einfach satt habe.

Der 2. Weltkrieg ist noch keine 100 Jahre Geschichte und deshalb hat man die Taten der Deutschen eben noch lange nicht vergessen... und es ist auch nicht gerade förderlich, dass deutsche Fans mit Nazi-Plakaten im Stadion ihren Unsinn treiben. Nicht nur das Ausland bringt also den 2. Weltkrieg ins Spiel, diesmal hat sogar Deutschland selbst es geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Haus, ganz ehrlich, provozier den Müll doch nicht. Das sind einzelne Idioten die es überall gibt. Bei anderen Nationen hat man schon ganz andere Massen an Idioten gesehen. Kannst du ja wohl nich ernst meinen, dass du jetzt Deutschland generell irgendeine Schuld zuweisen willst...? Komm mal klar.

Haus, ganz ehrlich, provozier den Müll doch nicht. Das sind einzelne Idioten die es überall gibt. Bei anderen Nationen hat man schon ganz andere Massen an Idioten gesehen. Kannst du ja wohl nich ernst meinen, dass du jetzt Deutschland generell irgendeine Schuld zuweisen willst...? Komm mal klar.

Wenn andere ähnliche Aktionen bringen, dann wird auf diese eingedroschen. Wenn Deutschland solche Aktionen bringt und ich darüber informiere, dann provoziere ich. Ganz ehrlich: Alle Nationen spinnen ein wenig herum und da ist Deutschland nun einmal kein Stück besser, das soll man hier einfach mal sehen. Es sind nicht immer nur die anderen die bööösen Buben.

Euro 2012: Germany face a second charge from Uefa

Quelle: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18502562

:o

Der 2. Weltkrieg ist noch keine 100 Jahre Geschichte und deshalb hat man die Taten der Deutschen eben noch lange nicht vergessen... und es ist auch nicht gerade förderlich, dass deutsche Fans mit Nazi-Plakaten im Stadion ihren Unsinn treiben. Nicht nur das Ausland bringt also den 2. Weltkrieg ins Spiel, diesmal hat sogar Deutschland selbst es geschafft.

Und engländer sind alles Hooligans :nix:

4533421_700b.jpg

Die UEFA ist echt ein Verein voller Helden... das kann doch nicht wahr sein. xD

Wenn England so spielt wie heute, dann muss sich Italien nicht zu große Sorgen machen.

Eigentlich will ich die Engländer ja nicht in einem Halbfinale sehen. Das wäre der größte Erfolg seit 1996. Ich labe mich aber zu gerne an ihrem Unglück, einfach nur, damit ich Sean auslachen kann.

Auf der anderen Seite wäre England in einem möglichen Halbfinale natürlich ein geiler Gegner und eine richtige Genugtuung die wieder vom Platz zu ballern.

Zurück
Top Bottom