NDS Pokemon Black 2 & White 2

Endlich xD Nach - ich glaub ohne Witz - einer Stunde, hab ich in diesemdämlichen Grasabschnitt endlich ein Evoli gefangen :D
Jetzt fragt sich nur, was ich darauf machen soll^^
 
So habe mal die Liga gemacht gerade.
Mein Team:
Arkani
Admurai
Psiana
Ampharos
Vegichita

Der Champ war nicht gerade schwach. Aber irgendwie hatte ich bei
G-Cis
mehr Probleme :ugly:
 
danke für die Freundlichkeit hier...und auf der Seite steht nix, Pokewiki ist doch besser:). Da hat man immerhin nen Anhaltspunkt :wink2:.

Hätte dir ein "Keine Ahnung" mehr geholfen?
Ich hätte dir natürlich geholfen, wenn ich dazu in der Lage gewesen wär ;)

Bin bisher sehr enttäuscht, was die
Legendaries
in der Edition angeht. Ich hoffe mal da kommt noch was. Bisschen was Optionales ist ja noch offen...

Und der Radar hat sich bisher auch noch nicht unbedingt gelohnt.. nur für das Wolkentrio. Ich hoffe ja auf Updates wenn es dann das erste 3DS-PKMN gibt.
 
Hmm, ok schade, dann muss ich es, wie da steht es wohl durch Zucht probieren. Und bislang gab es auch noch keinen Trainer, der es hatte für den Dex :hmm:. Merci dennoch:).
 
danke für die Freundlichkeit hier...und auf der Seite steht nix, Pokewiki ist doch besser:). Da hat man immerhin nen Anhaltspunkt :wink2:.
Perplex ist eben die Freundlichkein in Person :kruemel:
Auf Pokéwiki steht nur durch Zucht... ein Banett findest du im Bizarro-Haus oder der Siegesstraße...
Aber da ich mich nie wirklich mir Zucht beschäftigt habe, kann ich dir mehr auch nicht sagen xD
 
Boah, sind die Top Vier blöd, zumindest die Psycho-Tusse :fp::v:.
Gehe mit meinem Zoroark dorthin, immun gegen Psycho und so, und was setzen die ein? Psychokinese :fp:. Einmal ok, kann man ja nicht wissen, welches Pokémon dahintersteckt, durch die Fähigkeit Trugbild, aber beim zweiten Mal sollte es schon Klick machen xD.
 
"Schutz abgelaufen. Weiter einsetzen?"

!!!

Megaton? Megaton.

Ich liebe die kleinen Gameplayverbesserungen, mit denen GF das Gameplay immer besser macht. :)
 
Mensch Stolle... das ist für B&W 1 Spieler keine Neuerung :v:

Echt ein super geiles Pkm... bin total zufrieden und denke es ist besser als der Vorgänger ^^ nur echt dämlich, dass man den dummen Hürdenmodus erst nach Top4 bekommt xD
 
Und gerade Cresselia gefangen, aber Viridium will nicht xD.

Habe es jetzt, wie man aus dem oberen Satz schließen kann, das Spiel durch und ich würde dem Spiel 20/15 geben:D:p:v:^^.
 
Wie jetzt? Du hast Viridium? Nein :uglyopfer:!!!

:v:

Mussmein Cresselia noch checken und gerade ein Irokex gefangen, welches stärker als mein stärkstes Pokémon ist(Psiana Level 65);-).
 
Zurück
Top Bottom