Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
noch kein mario 64 verfügbar... iwata du enttäuschst mich jetzt aber :cry:
 
Die beste "Neuankündigung" war imo definitiv DK64 bzw. die Erweiterung der VC. Ansonsten wie zu erwarten eine recht konservative Direct.Mit den Amiibos übertreibt es Nintendo allerdings maßlos. Das sah bei Epic Yarn schon so aus, als könne man Geheimräume nur mit Yoshi-Amiibo betreten. Bald soll man sich also zu jedem N-Spiel gleich noch das passende Amiibo zulegen. Schreckliche Vorstellung :ugly:
 
B26aLwZ.png


:banderas:

Lo, das fand ich auch komisch, bei uns erscheint der Titel im Juni und bei den Amis erst im Herbst? Muss gut ein Europäer zu sein :lol:
 
Lo, das fand ich auch komisch, bei uns erscheint der Titel im Juni und bei den Amis erst im Herbst? Muss gut ein Europäer zu sein :lol:

Wiedergutmachung für die Kirby WiiU Verschiebung in Europa, da mussten wir 3 Monate warten, bei Yoshi nun wohl die Ami's;)
 
Die Direct war ok! Ich mochte den Anime Stil von Fire Emblem und die Lokalisation von Fatal Frame macht mich glücklich. Sieht so aus, dass ich dieses Jahr einige Wii U-Spiele kaufen werde, viel mehr als im letzten Jahr.

Mario Kart 200 ccm find ich cool, obwohl ich kurz auf einen richtigen Battle Arena Modus gehofft hatte. Mario Kart meets FZero! Schade finde ich aber, dass sie das fire hopping nicht rauspatchen. Ich hasse diese Mechanik. Sie fühlt sich wie ein Bug an! Habe deshalb kaum Lust auf Mario Kart 8 Turniere.

N64-Spiele und DS-Spiele waren ja mal Pflicht. Aber bei Mario Kart Ds wird man warscheinlich nicht Multiplayer spielen können, schade!

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Direct, aber es war das, was ich von Nintendo erwartet habe! Weniger und ich wäre herbe enttäuscht und verstimmt gewesen. Mal gucken, was die E3 noch bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DS- und N64-Spiele zusammen im günstigsten Fall für 22 €, seh ich das richtig? Kann DK64 was? Hab ich nie gespielt.
 
[video=youtube;gKaHMqkjGS8]https://www.youtube.com/watch?v=gKaHMqkjGS8[/video]

Was kann man sich darunter vorstellen?
Ist jetzt der zweite Trailer seit der Ankündigung, aber mal wieder ziemlich nichtssagend.
Und hoffentlich ist das keine ingame Musik :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom