Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
War ne gute Direct.
MK8 DLC sieht wieder mal Bombe aus und 200 ccm wird sicherlich geil.
Splatoon samt Amiibos wird gleich zum Launch gekauft.
Box Boy sah noch ganz nett aus und wird vielleicht mitgenommen.
SMTxFE sah schon ganz geil aus, aber für solche Spiele habe ich leider einfach nicht mehr die Zeit und Muße.
Gleiches gilt leider für Fatal Frame.

Direct war spizte, am besten hat mir der Mewtu DLC und Yoshi's Wooly World + Amiibo gefallen.

Fand ich auch top, Nintendo ist auf dem richtigen Weg! Vor allem dieses Raumdesign-Game im Animal Crossing Universum, und der fliegende Yoshi is mal eine super Idee, kann man endlich plattformen während man die Wäsche bügelt, fuck... wo nimmt Nintendo nur immer diese Ideen her :goodwork:

top direct. pz5 und dk64 sind meine höhepunkte. yoshi wird nicht zu leicht - sehr schön. splatoon und fire emblem wird eh geil. im moment macht es spass nintendo fanboy zu sein... ;)

In Bezug auf Woll - Yoshi wurde gesagt, dass das Spiel im normalen Modus genauso fordernd werden würde, wie frühere Yoshi - Spiele.. keine Ahnung, ob du die schwer fandest. ;)

Aber das Spiel werde ich in jedem Fall kaufen, gefällt mir seit der ersten Sekunde, fand schon Kirbys Epic Yarn klasse. Und dazu noch der Woll - Amiibo. :blushed:

Und warum genau war jetzt die Direct ab 18?
Weil sie die Konkurrenz vergewaltigt hat. :v:
laugh.gif

Donkey Kong 64!!!!!!!!!!!!!!!

Hype. NINTENDO ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!

Zurück
Top Bottom