Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Schöne Direct kann man nicht meckern, von den bekannten Sachen haben sie fast alles ausgepackt, Devils Third hätte ich bei der ab 18 Meldung zu Beginn noch erwartet. Dafür kam SMT x FE recht überraschend. Dass keine Neuankündigungen kommen war zu erwarten genau wie Star Fox, das kommt dann auf der E3. April, Mai, Juni mit MK8 DLC, Splatoon und Yoshi für mich auf alle Fälle gut gefüllt und schön zu wissen, dass FF definitiv zu uns kommt :)

F-Zerio Kart...

Ich könnte einfach nur heulen... Gibt es echt Leute, die Geld für diesen Puzzle Fighter Quatsch ausgeben?

That's all for today, thank you for watching :v:

iwatajauv0.jpg

Also Iwata muss gute 20kg verloren haben seit ich ihn das letzte mal gesehen hab.

Das ist keine leichte Krankheit. :-/

F-Zerio Kart...

Ich könnte einfach nur heulen... Gibt es echt Leute, die Geld für diesen Puzzle Fighter Quatsch ausgeben?

ja über 1 Mio Japaner und bei uns sicherlich auch nicht wenige. Ist ja auch besser auf den Handheld angepasst als Nintendos eigene Kopie namens Pokemon Shuffle die Voll Microstransactions ist.

top direct. pz5 und dk64 sind meine höhepunkte. yoshi wird nicht zu leicht - sehr schön. splatoon und fire emblem wird eh geil. im moment macht es spass nintendo fanboy zu sein... ;)

Und vorbei. Fand es wirklich unterhaltsam und auf drei Spiele freue ich mich sehr (Yoshi, Project Zero und Fire Emblem 3DS).
Ansonsten hätte ich mir noch ne Neuankündigung gewünscht. Die Amiibos interessieren mich auch nicht, aber da kann man wohl wirklich arm werden (aber lieber arm dran als Arm ab ^^). Das Fire Emblem Crossover mit SMT spricht mich vom Look leider auch nicht an. Hätte mir lieber nen komplettes Fantasy Szenario gewünscht. Das Schul-Setting ist einfach nicht meines.

Trotzdem alles in allem: Gelungene Direct ;)

Ach, und die VC wird endlich mit Leben gefüllt. Bleibe aber trotzdem bei den DS und N64 Originalen, die ich alle noch im Schrank habe.

Zuletzt bearbeitet:
Direct war spizte, am besten hat mir der Mewtu DLC und Yoshi's Wooly World + Amiibo gefallen.
Schade dass der Mario Maker erst im September kommt, aber dafür bekommen wir schon diesen Monat den Mario Kart 8 dlc und das mit den Jahres zeiten auf der Animal Crossing strecke gefällt mir sehr.
Und 200cc xD

Wie oft hab ich schon mit Leuten darüber gequatscht, dass MK zu langsam ist und keine Geschwindigkeit aufkommt.. wirklich ein sehr, sehr cooles Update.

War ne bessere Direct als es nach dem Leak, Gerücht oder was auch immer zu erwarten war. Eben völlig überraschende Sachen.

Nur der 3DS kommt mir etwas zu kurz, aber dafür ist ja dann die E3 da.

Die Begründung mit dem Leak verstehe ich nicht. Die Ankündigungen in dem Leak waren doch sogar noch etwas besser als nun die tatsächliche Direct? Wieso war es also "mehr als du erwartet hast"?

Also Iwata muss gute 20kg verloren haben seit ich ihn das letzte mal gesehen hab.

Das ist keine leichte Krankheit. :-/

Der war letztes mal schon dünner. Hatte irgendnen Geschwür das er entfernt bekommen hat letztes Jahr da soll man stark abbauen. Müsste sich mal angucken ob er seit der letzten Direct abgebaut hat das wäre kein gutes Zeichen.

Zurück
Top Bottom