[...]Ist auf für mich quasi das FF des 3DS, hoffe der West Release wird noch dieses Jahr bestätigt.
[...]
Das MUSS einfach geschehen! Ich will das Spiel - am besten jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetzt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Ist auf für mich quasi das FF des 3DS, hoffe der West Release wird noch dieses Jahr bestätigt.
[...]

Was für eine Verschwörung? Gerade Du solltest doch merken das dieses Spiel Final Fantasy von allen Seiten schreit. Alleine die Outfits der Klassen sind klassisch und FF Typisch, Typischer gehts gar nicht mehr + die Beschreibungen der Jobs und welch Zufall der White Mage kann mit "Holy" schaden machen, einen Spruch den es in den Neuzeit FF´s (seit X) nicht mehr gibt.

Naja wird sich leider in den VKZ rächen, den gute hätte es verdient.

Meinst du? FF XIII-2 ist doch auch arg gefallen wenn man es mit früheren FF Spielen vergleicht , was zugegeben an der Erwartung einiger vieler Fans an XIII liegen dürfe und die daraus folgende Enttäuschung daher ist man vorsichtig mit XIII-2 gewesen.
Wie hat sich den Theatrhythm in Japan bisher verkauft?
v
und hoffen auf ein Ito FF und SE sieht atm das Sie mit scheiße Gold machen können, siehe FFXIII-2 und TR DLC.http://www.vgchartz.com/game/52924/theatrhythm-final-fantasy/Japan/Wie hat sich den Theatrhythm in Japan bisher verkauft?
XIII-2 ist ein Spin-Off zum Mainteil es hätte sich nie besser verkauft als ein richtiges Main FF. TR ist recht schwach auf der Brust, bzw. keine ahnung wie es unter dem Radar läuft.
Das die MArke inzwischen schwächelt liegt daran, das kaum neue Fans auf den FF Zug aufspringen und viele alte durch FFXIII vergrault wurden. Die ganz harten FF Fans wünschen Toriyama und Nomura die Kretze an den Halsv
und hoffen auf ein Ito FF und SE sieht atm das Sie mit scheiße Gold machen können, siehe FFXIII-2 und TR DLC.
Die Marke wird ab jetzt mit DLC gemelkt und kommt wohl nur zerstückelt auf den Markt. FFXIV hat dem ganzen noch den Rest gegeben!
Dieser Titel wäre ein toller Einstand um zu zeigen das es doch noch anders geht und man irgendwo auf die Fans hört. Gut man muss sagen das SE dieses Spiel sicher mal als FF geplant hatte und der Titel für den Westen steht auch mnoch nicht fest...

Hier geht es nich um die im Abfall gelandete FF Marke, sondern um das gottgleiche Game Bravely Default
:v:

Deiner Meinung nach Abfall. Ich liebe XIII und XIII-2![]()
Wieso sollte ich mehr Ahnung haben?Che hat aber bissel mehr Ahnung als du und ich, um ihn in Schutz zu nehmen.

Wieso sollte ich mehr Ahnung haben?
Ich besitze zwar die Budget Version von XIII aber ich habs keine 10h ausgehalten (nice Grafix hats ja trotzdem :dizzy4
Aber wie gesagt, ist hier nicht das Thema und für mich ist die Serie nach diesem Game endgültig gestorben (auch wenn ich Versus ne Chance gebe da KH Gameplay und VII Team)
Du spielst mehr RPGs als wir alle gemeinsam.
Aber ja, man muss kein Genie sein, um zu erkennen, wie schlecht FFXIII ist. Wer sich da falsche Hoffnungen macht, der, naja.
XIII ist nur ein imo lahmes RPG und kein schlechtes Game
Aber da ich von FF eben FF erwarte auch nen schlechtes FF imo
Ich finde Final Fantasy ist nicht schlecht geworden, nur anders. Und das gefällt halt nicht jedem so gut besonders nicht denen, die es so gemocht haben wie es vorher war. Final Fantasy habe ich persönlich mit Teil 7 kennen gelernt, das nächste war dann Teil 8 den ich ebenfalls absolut super fand. Auch weiß ich das Teil 6 hoch beliebt ist, habe ihn aber selber nie gespielt. Aber Final Fantasy 7 und 8 waren für mich was ganz besonderes. Heute ist Final Fantasy einfach nur ein auf hochglanz poliertes Spiel aber nicht mehr das epische Abenteuer wie früher.
Du könntest ruhig den sechsten Teil spielen. Ist auf dem Level eines FFVII und ist großteils noch krasser drauf. Aber dafür ist der Einstieg träge.
Und ja, FF ist einfach nur ein Schein statt Sein.

wii virtaul console oder psn download version hätte ich da zur auswahl. Welche ist besser, schneller, angenehmer zu spielen, optimiert usw.?
Wenn ich weiß welche kann ich mal gucken das ich die entsprechende währung dafür kaufe und es mal nach hole.![]()