G
Gelöschtes Mitglied 17047
Guest
Bitte lass das Spiel gut werden. :sad5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eben nicht.Bin davon überzeugt das es gut wird der Stil alleine sorgt doch dafür![]()

Wenn ich das lese frage ich mich ob es verdammt mutig oder total bescheuert ist von se das Spiel nicht final Fantasy zu nennen aber Job System aus ff5 ist klasse.job system auf deutsch und mit jump scan:
http://jpgames.de/2012/05/das-jobsystem-in-bravely-default-flying-fairy/
Ich denke in Japan macht es Sinn auf den FF Namen zu verzichten - Warriors of Light hat davon ja auch kaum bzw. überhaupt nicht profitiert. Eine neue Classic Style RPG Reihe zu etablieren wäre klasse.

kann kaum noch warten es Spielen zu dürfen.
Das Spiel hat alles was man als FF Fan von einem richtigen FF erwartet. Könnte auch sein das SE FF weiter mit müll verwursten will und das was richtige FAns erwarten (nähmlich das) in neuen Marken auferleben lässt.@Kiera
jetzt bin ich wegen dir total gehyped,kann kaum noch warten es Spielen zu dürfen.
Find ich gut hat das Spiel verdient auch wenn ich kaum was ausser Bilder gepostet habe^^
Ist auf für mich quasi das FF des 3DS, hoffe der West Release wird noch dieses Jahr bestätigt.
@Atram
FF Verschwörungstheorie die 20.![]()