3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Gut wird es definitiv, die Frage ist ob es göttlich wird - so aussehen tut es ja schonmal :-D

Naja, ich bin trotzdem erstmal skeptisch. Schon alleine wegen dem letzten Spiel, das sie davor gemacht haben. Aber der Stil ist wirklich schonmal nice und der OST bis jetzt auch. ^^

Ich denke in Japan macht es Sinn auf den FF Namen zu verzichten - Warriors of Light hat davon ja auch kaum bzw. überhaupt nicht profitiert. Eine neue Classic Style RPG Reihe zu etablieren wäre klasse.

Ich denke in Japan macht es Sinn auf den FF Namen zu verzichten - Warriors of Light hat davon ja auch kaum bzw. überhaupt nicht profitiert. Eine neue Classic Style RPG Reihe zu etablieren wäre klasse.

Seh ich auch so man muss nicht alles FF nennen nur um es besser zu verkaufen. Zumal das Design genial ist aber wenn ich mir die letzten Interviews zur FF Serie anhöre dann passt er nicht mehr zu FF und der Zielgruppe.

Ich freu mich auf beides. Ich kann warten hauptsache es kommt zu uns.

Ich finde ganz im Gegenteil, wenn ich FF höre grausts mir schon... besonders wenn ich die letzten großen Teile mir ansehe.
Die letzten guten Final Fantasys waren 3 (DS) und 4 Heros of Light ..

Neue Screenshots

bravelydefaultjobs1.jpg

bravelydefaultjobs2.jpg

bravelydefaultjobs3.jpg

bravelydefaultjobs4.jpg

bravelydefaultjobs5.jpg

bravelydefaultjobs6.jpg

So wunderschön.

Das erinnert mich SOFORT an FF3DS ^^ Absolut genial - gefällt mir seeeehr gut :)
Hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgekramt - weiss man schon irgendwas über das Kampfsystem?

Ich erwarte inzwischen ein echt gutes klassischen FF...ehm ich meine andere RPG :v:

Ich bleibe dabei wieso es sich nicht FF nenntk, wenn es inzwischen mehr als offensichtlich ist xD Das Spiel hat alles was man als FF Fan von einem richtigen FF erwartet. Könnte auch sein das SE FF weiter mit müll verwursten will und das was richtige FAns erwarten (nähmlich das) in neuen Marken auferleben lässt.

@Kiera
jetzt bin ich wegen dir total gehyped, :D kann kaum noch warten es Spielen zu dürfen.

Find ich gut hat das Spiel verdient auch wenn ich kaum was ausser Bilder gepostet habe^^

Ist auf für mich quasi das FF des 3DS, hoffe der West Release wird noch dieses Jahr bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut hat das Spiel verdient auch wenn ich kaum was ausser Bilder gepostet habe^^

Ist auf für mich quasi das FF des 3DS, hoffe der West Release wird noch dieses Jahr bestätigt.

@Atram

FF Verschwörungstheorie die 20. xD

Was für eine Verschwörung? Gerade Du solltest doch merken das dieses Spiel Final Fantasy von allen Seiten schreit. Alleine die Outfits der Klassen sind klassisch und FF Typisch, Typischer gehts gar nicht mehr + die Beschreibungen der Jobs und welch Zufall der White Mage kann mit "Holy" schaden machen, einen Spruch den es in den Neuzeit FF´s (seit X) nicht mehr gibt.

Zurück
Top Bottom